Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.909 von 13.227vorherige 1 ... 4.9095.9075.9085.9095.9105.9116.909 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
20.04.2011 um 16:16Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!ich ess grad spaghetti
20.04.2011 um 19:04Leute helft mir mal ich raffs nicht...
Ich sitz in meinem zimmer und schreib für meine Mum was. In der Küche polterts und meine Ellis fangen an zum zu brüllen. Ich geh raus und seh das mein Dad das halbvolle Glas von meinen Mum umgeschüttet hat. ICH BIN SCHULD, aber war garnicht im Raum. Also was bitte hab ich schon wieder verbrochen??????
Ich sitz in meinem zimmer und schreib für meine Mum was. In der Küche polterts und meine Ellis fangen an zum zu brüllen. Ich geh raus und seh das mein Dad das halbvolle Glas von meinen Mum umgeschüttet hat. ICH BIN SCHULD, aber war garnicht im Raum. Also was bitte hab ich schon wieder verbrochen??????
20.04.2011 um 19:09@Negra
Sag ihm einfach, dass es dein unsichtbarer Freund gewesen war...der tut das manchmal... ^^
Und setzt dabei dein freundlichstes Lächeln auf. Auf gar keinen Fall laut werden.
:rock:
Sag ihm einfach, dass es dein unsichtbarer Freund gewesen war...der tut das manchmal... ^^
Und setzt dabei dein freundlichstes Lächeln auf. Auf gar keinen Fall laut werden.
:rock:
20.04.2011 um 19:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.04.2011 um 19:14@Negra
Hat er wirklich gemeint, dass du es gewesen bist? Und sagte er es ungefähr so: Hättest du mich
vorhin nicht so genervt, dann wäre auch das Glas nicht umgefallen! * mit den Zähnen knirsch* *rot anlauf*
Hat er wirklich gemeint, dass du es gewesen bist? Und sagte er es ungefähr so: Hättest du mich
vorhin nicht so genervt, dann wäre auch das Glas nicht umgefallen! * mit den Zähnen knirsch* *rot anlauf*
20.04.2011 um 19:16Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.04.2011 um 19:21@freydank
gibt mal wieder zoff...
musst mal n stück weiter oben gucken was für ein scheiß bei mir wieder los is
gibt mal wieder zoff...
musst mal n stück weiter oben gucken was für ein scheiß bei mir wieder los is
melden
20.04.2011 um 19:31@DieSache
nein...
meine Ellis haben die Küche aufgeräumt, dabei is das Glas runtergefallen und ich bin schuld...
nein...
meine Ellis haben die Küche aufgeräumt, dabei is das Glas runtergefallen und ich bin schuld...
20.04.2011 um 19:34@Negra
hm, glaub eher da läuft was anderes quer, aber ist immer schön, wenn Väter, oder Mütter einem die Schuld für irgendwas geben...müssen sie sich nicht selbst rechtfertigen ;)
hm, glaub eher da läuft was anderes quer, aber ist immer schön, wenn Väter, oder Mütter einem die Schuld für irgendwas geben...müssen sie sich nicht selbst rechtfertigen ;)
20.04.2011 um 19:34Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.04.2011 um 19:59@Negra
dann schau, dass du schnellstmöglich flügge wirst und ne eigene Bleibe hast, ist zwar nimmer so bequem, aber da kannst mit Abstand dann die Tür zumachen und musst dir keine Zofferein mehr geben ;)
dann schau, dass du schnellstmöglich flügge wirst und ne eigene Bleibe hast, ist zwar nimmer so bequem, aber da kannst mit Abstand dann die Tür zumachen und musst dir keine Zofferein mehr geben ;)
20.04.2011 um 20:01Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.04.2011 um 20:02Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.04.2011 um 20:06Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.04.2011 um 21:27@Custodia-lucis
es ist herrlich , dass du wieder on bist, ich freu mich riesig,aber genau das interessiert ja niemand hier ;)
es ist herrlich , dass du wieder on bist, ich freu mich riesig,aber genau das interessiert ja niemand hier ;)