Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.892 von 13.227vorherige 1 ... 4.8925.8905.8915.8925.8935.8946.892 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
18.04.2011 um 21:20Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.04.2011 um 21:21Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.04.2011 um 21:21Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.04.2011 um 21:22Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.04.2011 um 21:22Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.04.2011 um 21:23Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.04.2011 um 21:24@venefica
Wenn ich Morgen nicht on bin dann wirst du verdächtigt :D
@Mrs.Tragedy
Wenn es so einfach ist dann hab ich mir wohl das verdient
Wenn ich Morgen nicht on bin dann wirst du verdächtigt :D
@Mrs.Tragedy
Wenn es so einfach ist dann hab ich mir wohl das verdient
18.04.2011 um 21:25Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.04.2011 um 21:27Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.04.2011 um 21:28Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.04.2011 um 21:29Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.04.2011 um 21:30@clearsky
Einige Nerds haben zwar nen klitzekleinen Sehfehler, aber erfreuen sich ansonsten einer
ausgezeichneten Gesundheit. Ein wenig sportliche Betätigung wäre daher ganz schick.
Da ich heute einen Thread endeckt habe - der für das anspruchsvolle Denken unserer Politiker
geradezu beispielslos ist - habe ich mich dazu entschlossen im Greisenalter ein paar Harz-Vier
Empfänger einzustellen. Ihre Eigenmotivation - einer alten faltigen Frau, die
Windelchen zu wechseln und den Buckel einzucremen( der über und über mit seborrhoische
Keratosen besprengelt ist )- will ich dadurch zu stärken, indem ich ihnen, zu ihrem
erbarmungswürdigen Hungerlohn, noch ein paar Extra-Euro dazustecke. Bin ich nicht
barmherzig..bin ich nicht der personifizierte Bodhisattva des Mitgefühls, bla und blub? Ja,
ja...Autogramme gibts später. ^^
@Keysibuna @all Guten Abend!
Einige Nerds haben zwar nen klitzekleinen Sehfehler, aber erfreuen sich ansonsten einer
ausgezeichneten Gesundheit. Ein wenig sportliche Betätigung wäre daher ganz schick.
Da ich heute einen Thread endeckt habe - der für das anspruchsvolle Denken unserer Politiker
geradezu beispielslos ist - habe ich mich dazu entschlossen im Greisenalter ein paar Harz-Vier
Empfänger einzustellen. Ihre Eigenmotivation - einer alten faltigen Frau, die
Windelchen zu wechseln und den Buckel einzucremen( der über und über mit seborrhoische
Keratosen besprengelt ist )- will ich dadurch zu stärken, indem ich ihnen, zu ihrem
erbarmungswürdigen Hungerlohn, noch ein paar Extra-Euro dazustecke. Bin ich nicht
barmherzig..bin ich nicht der personifizierte Bodhisattva des Mitgefühls, bla und blub? Ja,
ja...Autogramme gibts später. ^^
@Keysibuna @all Guten Abend!
18.04.2011 um 21:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.04.2011 um 21:32Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.04.2011 um 21:32Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.04.2011 um 21:34@Mrs.Tragedy
hab ich es mir auch gedacht ^^
Nette Zungenschmuck hast du da. Hast du bein essen keine Probleme?? :D
hab ich es mir auch gedacht ^^
Nette Zungenschmuck hast du da. Hast du bein essen keine Probleme?? :D
18.04.2011 um 21:37@Keysibuna
Das geht schon irgendwie. Essen ist nicht so wichtig.... das einzige was zählt ist, dass das Ganze gut aussieht. lol
Das geht schon irgendwie. Essen ist nicht so wichtig.... das einzige was zählt ist, dass das Ganze gut aussieht. lol
18.04.2011 um 21:38@Mrs.Tragedy
Na dann ^^
Aber du hättest dir wenigstens das Blut abwischen können, man könnte denken das du ständig sabberst :D
Na dann ^^
Aber du hättest dir wenigstens das Blut abwischen können, man könnte denken das du ständig sabberst :D
18.04.2011 um 21:44@Keysibuna
Ich? sabbern? *sabber abwisch* Ich doch nicht. Das ist ganz klar eine unterstellung. Ich sabber nicht. Denkst du ich sabber? ich tu es ja nicht. Wie kannst du nur. Also wirklich ....
Will sich da jemand rausreden? :D :D :D
Ich? sabbern? *sabber abwisch* Ich doch nicht. Das ist ganz klar eine unterstellung. Ich sabber nicht. Denkst du ich sabber? ich tu es ja nicht. Wie kannst du nur. Also wirklich ....
Will sich da jemand rausreden? :D :D :D