Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.889 von 13.229vorherige 1 ... 4.8895.8875.8885.8895.8905.8916.889 ... 13.229 nächste
Direkt zur Seite:
18.04.2011 um 18:21Wuhuu!
Ich befinde mich grad auf der toilette eines freundes mit dem ipod touchplus wlan
angetrunken
haben grad 4 flascgen met geleert und shisha geraucht
und jetzt habn wir noch ca. 6
:folkmetal:
Ich befinde mich grad auf der toilette eines freundes mit dem ipod touchplus wlan
angetrunken
haben grad 4 flascgen met geleert und shisha geraucht
und jetzt habn wir noch ca. 6
:folkmetal:
18.04.2011 um 18:23Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.04.2011 um 18:28Yiihaaaaa!!!!
Korpiklaani + alkohol + shisha = absolut geil!!!
Korpiklaani + alkohol + shisha = absolut geil!!!
18.04.2011 um 18:30@Asgaard
:bier:
Korpiklaani - Beer Beer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:bier:
melden
18.04.2011 um 18:32Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.04.2011 um 18:33Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.04.2011 um 19:08Jeaaaaaa!!!!nun bin ich wiedrt auf der toilette
und richtig besoffeb!!!
J
yeaaaahhhh!!!!
und richtig besoffeb!!!
J
yeaaaahhhh!!!!
18.04.2011 um 19:34Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.04.2011 um 20:02Guten Abend, alle zusammen.
Was ich schreiben wollte: Ich muss einkaufen gehen...und ich habe absolut keinen Bock darauf.
Würde sich jemand von euch erbarmen und für mich die Besorgungen machen? Es ist auch
nicht viel: 2 Kisten Wasser, 2 Kisten Apfelsaftschorle; zwei Tonnen Katzenstreu, 5000 Kilo
Katzenfutter Wiskas ( bitte nur diese Marke, da meine Kätzchen leider total wählerisch sind) ;
Kartoffeln; Milch, Quark, Käse; Absinth, kubanischer Rum, Sekt....Zigaretten ( Marke Malboro)
Ich danke euch! Ach ja...ich hätte noch große Lust auf ein Stück Wild...Also wäre es cool, wenn
ihr euch Pfeil und Bogen schnappt und für mich nen Hirsch schießen geht. Danke, ihr seid die
Besten!!
Liebe Grüße,
der Energie-Vampir
P.S: Apropos, die Einkäufe sollten zügig erledigt werden. Ich denke da an zwei Stunden..
das ist doch sicherlich zu schaffen?
P.P.S: Habt Ihr ne Unfallversicherung? Wenn nein, dann zügig abschließen. ^^
:rock:
Was ich schreiben wollte: Ich muss einkaufen gehen...und ich habe absolut keinen Bock darauf.
Würde sich jemand von euch erbarmen und für mich die Besorgungen machen? Es ist auch
nicht viel: 2 Kisten Wasser, 2 Kisten Apfelsaftschorle; zwei Tonnen Katzenstreu, 5000 Kilo
Katzenfutter Wiskas ( bitte nur diese Marke, da meine Kätzchen leider total wählerisch sind) ;
Kartoffeln; Milch, Quark, Käse; Absinth, kubanischer Rum, Sekt....Zigaretten ( Marke Malboro)
Ich danke euch! Ach ja...ich hätte noch große Lust auf ein Stück Wild...Also wäre es cool, wenn
ihr euch Pfeil und Bogen schnappt und für mich nen Hirsch schießen geht. Danke, ihr seid die
Besten!!
Liebe Grüße,
der Energie-Vampir
P.S: Apropos, die Einkäufe sollten zügig erledigt werden. Ich denke da an zwei Stunden..
das ist doch sicherlich zu schaffen?
P.P.S: Habt Ihr ne Unfallversicherung? Wenn nein, dann zügig abschließen. ^^
:rock:
18.04.2011 um 20:07Warum interessiert sich eigentlich keiner für so typische Nerdprobleme!?!
Warum gibt es keinen Nerdeinkaufsdienst, der für den Nerd einkaufen geht, so muss er nicht mal aus dem Haus?! Man man man man
Warum gibt es keinen Nerdeinkaufsdienst, der für den Nerd einkaufen geht, so muss er nicht mal aus dem Haus?! Man man man man
18.04.2011 um 20:20Immer bin ich die blöde...es ist doch komisch ey...selbst wenn ich nicht schuld bin bin ichs dann doch gewesen *kotz*
18.04.2011 um 20:28Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.04.2011 um 20:51Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.04.2011 um 20:52Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.04.2011 um 20:56Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.04.2011 um 20:57Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.04.2011 um 20:58Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.04.2011 um 20:59@venefica
Aber mich würde es interessieren :D
@Mrs.Tragedy
@Negra
@Negra
@Bellaphönix
@clearsky
@Georgie
@Asgaard
@soulflysix
@AtheistIII
@BluesBreaker