Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
265.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.843 von 13.245vorherige 1 ... 4.8435.8415.8425.8435.8445.8456.843 ... 13.245 nächste
Direkt zur Seite:
13.04.2011 um 13:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.04.2011 um 13:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.04.2011 um 13:45Ich habe manch mal das Gefühl das mich keiner so wirklich versteht diesbezüglich Spiritualität man kann nicht mit allen darüber sprechen ich finde das ist echt Traurig.Wo ist bitte das Bewustsein der Menschen ich weiss das einige Leute nicht so weit sind ich habe mit den scheiss Verein AMS vegangenes Jahr nur probleme gehabt nur weil ich meinen Wunsch geäusert hab das ich eine Ausbildung zur Masseurin machen will es ist mein Beruf und will mich auf dieser Ebene weiterentwickeln . Mein Berater hat mich verbal angegriffen und fertig gemacht der bekommt alles zurück und sie haben mir 6 wochen das Geld gestrichen die haben keine ahnung die sagen die haben kein Geld dafür mir persönlich reicht es es reicht.Also wenn das so weiter geht das gibt noch einen aufstand das kann nicht mehr so weiter gehen.Ich wünsche mir soooo sehr das mein Wunsch in erfüllung geht Massage Ausbildung.CIOA LEUTE das lag mir auf der Seele LG LichtarbeiterOÖ.@LichtarbeiterO
13.04.2011 um 15:27@LichtarbeiterO
@Negra
@meteora
@BluesBreaker
@Georgie
@martialis
@Xionara
Hey Hey Heeeeeeey alle zusammen...
Da ich ja schreiben soll was euch nicht interessiert :D
Morgen ist Premiere von a Game of Thrones :)
Livestream ist gebucht, Chips liegen bereit und das Bier ist kühl... Was will man mehr? :D
@Negra
@meteora
@BluesBreaker
@Georgie
@martialis
@Xionara
Livestream ist gebucht, Chips liegen bereit und das Bier ist kühl... Was will man mehr? :D
13.04.2011 um 15:28@LichtarbeiterO
@Negra
@meteora
@BluesBreaker
@Georgie
@martialis
@Xionara
@Negra
@meteora
@BluesBreaker
@Georgie
@martialis
@Xionara
13.04.2011 um 15:28Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.04.2011 um 15:29sry für Doppelpost :(
Und Hi^^
Und Hi^^
13.04.2011 um 15:45Leuuuuute mir is sooooooooooooooooo langweilig.......
13.04.2011 um 15:47Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.04.2011 um 15:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.04.2011 um 15:49Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.04.2011 um 15:52Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.04.2011 um 15:53Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.04.2011 um 15:54Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.04.2011 um 15:55Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.04.2011 um 15:55Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.04.2011 um 15:56Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.04.2011 um 15:58@Negra
Mhmm.... nicht mein Fall :D
Mag/Mochte seinen Style nicht also im Ring^^
Lass mich mal überlegen... Genial waren/sind:
Früher:
Undertaker
Batista (Anfangszeit)
The Rock
Dann heute:
The Rock
Und vor allem Randy Orton :)
Mhmm.... nicht mein Fall :D