Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.565 von 13.227vorherige 1 ... 4.5655.5635.5645.5655.5665.5676.565 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
23.03.2011 um 20:40Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.03.2011 um 20:40Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.03.2011 um 20:41Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.03.2011 um 20:41@SmokeyEyes
nicht dass wir morgen in den Medien zu hören bekommen :
"Rätselhaftes Entensterben !"
Laut den Autopsien durch städtische Veterinäre, wird von schweren Schädel-Hirntraumen ausgegangen !
nicht dass wir morgen in den Medien zu hören bekommen :
"Rätselhaftes Entensterben !"
Laut den Autopsien durch städtische Veterinäre, wird von schweren Schädel-Hirntraumen ausgegangen !
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.03.2011 um 20:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.03.2011 um 20:42@Merlina
Sagen se mal junge Frau, erst überreeeeden Sie mich, hier anwesend zu sein und dann beachten sie mich nicht mal gebührend. Ein bisschen unverschämt was? ;)
@zwergfail
@DieSache
Na ihr habt ja ne Meinung über mich.
Natürlich habe ich vor meinen gezielten Treffern aus Tierschutz die Enten erst bewusstlos gewürgt *augeroll* Ein bisschen Herz habe ich ja auch noch xD
Sagen se mal junge Frau, erst überreeeeden Sie mich, hier anwesend zu sein und dann beachten sie mich nicht mal gebührend. Ein bisschen unverschämt was? ;)
@zwergfail
@DieSache
Na ihr habt ja ne Meinung über mich.
Natürlich habe ich vor meinen gezielten Treffern aus Tierschutz die Enten erst bewusstlos gewürgt *augeroll* Ein bisschen Herz habe ich ja auch noch xD
23.03.2011 um 20:43Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.03.2011 um 20:44Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.03.2011 um 20:44Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.03.2011 um 20:44@SmokeyEyes
Naja...ich muss da grad noch um das Sexleben eines User kümmern. So sind sie, die Mods. Allzeit bereit. :D
Aber Herzele...das hat nichts mit dir zu tun ;)
Naja...ich muss da grad noch um das Sexleben eines User kümmern. So sind sie, die Mods. Allzeit bereit. :D
Aber Herzele...das hat nichts mit dir zu tun ;)
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.03.2011 um 20:45Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.03.2011 um 20:45@SmokeyEyes
erinnert mich gerade an meinen Kampf vor ettlichen Jahren, als sich ein Schwanen Päärchen mit mir anlegen wollte, weil ich beim flanieren am Neckar dem Gelege zu nahe kam !
erinnert mich gerade an meinen Kampf vor ettlichen Jahren, als sich ein Schwanen Päärchen mit mir anlegen wollte, weil ich beim flanieren am Neckar dem Gelege zu nahe kam !
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.03.2011 um 20:45Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.03.2011 um 20:46
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.03.2011 um 20:47Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.03.2011 um 20:47@Merlina
Na es sei dir gestattet dich erst um die Sex-gestörten zu kümmern :D
Ich möchte ja nicht das andere weniger Spaß haben wie ich xD
@DieSache
Lach, haste da nen Video für? Ich hätte gern beweise für diese geschichte :D
Brüller, aber mich hat ohne scheiß mal, als ich 4-5 Jahre alt war, n Ganter gebissen (männliche Gans) , die phsychische verletzung sitzt heut noch sehr tief Oo
@zwergfail
Als ob du die um die Winterzeit nicht auch jedes We isst *stubs*
Na es sei dir gestattet dich erst um die Sex-gestörten zu kümmern :D
Ich möchte ja nicht das andere weniger Spaß haben wie ich xD
@DieSache
Lach, haste da nen Video für? Ich hätte gern beweise für diese geschichte :D
Brüller, aber mich hat ohne scheiß mal, als ich 4-5 Jahre alt war, n Ganter gebissen (männliche Gans) , die phsychische verletzung sitzt heut noch sehr tief Oo
@zwergfail
Als ob du die um die Winterzeit nicht auch jedes We isst *stubs*
23.03.2011 um 20:48
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen