Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.504 von 13.227vorherige 1 ... 4.5045.5025.5035.5045.5055.5066.504 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
17.03.2011 um 23:33boahr so ne dumme tusse aus meiner alten schule -.- schreibt in facebook das sie endlich ne einladung zum vorstellungsgespräch bei einen guten fotografen hat und hat gemeint sie sagt ab weil sie keiner fährt.....
auf meinen argument das sie den zug nehmen könnte meinte sie nur das wäre zu teuer...
das dass amt das zahlt interessierte sie nicht.....da es angeblich zu teuer sei obwohl ich für sie zug verbindungen rausgesucht habe und es im budget vom amt liegt :P
usw..... ichmag die fraunicht
auf meinen argument das sie den zug nehmen könnte meinte sie nur das wäre zu teuer...
das dass amt das zahlt interessierte sie nicht.....da es angeblich zu teuer sei obwohl ich für sie zug verbindungen rausgesucht habe und es im budget vom amt liegt :P
usw..... ichmag die fraunicht
17.03.2011 um 23:33Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.03.2011 um 23:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.03.2011 um 23:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.03.2011 um 23:37@citadel
das problem ist das ich bei soviel gehirnschiss nicht wegschauen kann :(
kennst du das nicht?
das problem ist das ich bei soviel gehirnschiss nicht wegschauen kann :(
kennst du das nicht?
17.03.2011 um 23:38@Mrs.Tragedy
Ich kann dir ja eine stricken, so ein Pudelmützchen in rosa. :D :D
@kisa
Genau, ignorieren, wer nicht will der hat schon.
Ich kann dir ja eine stricken, so ein Pudelmützchen in rosa. :D :D
@kisa
Genau, ignorieren, wer nicht will der hat schon.
17.03.2011 um 23:40Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.03.2011 um 23:41Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.03.2011 um 23:41Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.03.2011 um 23:44@kisa
Du musst nur abwarten bis derjenige anfängt zu jammern, und dann kannst du zuschlagen mit - siehste hättest du damals....... ;)
@Mrs.Tragedy
Gut, dann komme ich ja billig bei weg. ;)
Du musst nur abwarten bis derjenige anfängt zu jammern, und dann kannst du zuschlagen mit - siehste hättest du damals....... ;)
@Mrs.Tragedy
Gut, dann komme ich ja billig bei weg. ;)
17.03.2011 um 23:46@kisa
@Mrs.Tragedy
@citadel
So, jetzt reicht es mir...geh jetzt in mein Heiabettchen...GN8 und schlaft schön später. :)
@Mrs.Tragedy
@citadel
So, jetzt reicht es mir...geh jetzt in mein Heiabettchen...GN8 und schlaft schön später. :)
18.03.2011 um 01:50@kisa
das kenn ich wenn jemand zu blöd für die welt ist einen das garnicht interessiert aber man sich dennoch aufregt bis zum geht nicht mehr ;)
das kenn ich wenn jemand zu blöd für die welt ist einen das garnicht interessiert aber man sich dennoch aufregt bis zum geht nicht mehr ;)
18.03.2011 um 10:37zu blöd für die Welt. Da fallen mir schon welche aus meinem Bekanntenkreis ein! :D
Mit der Menschheit gehts bergab!
Mit der Menschheit gehts bergab!
18.03.2011 um 15:01ooooooooooooohhhhhhhhhh mein hund will mit mir schmusennnnnnnnnnnnnn vollllll süsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
18.03.2011 um 15:32Gabs nciht ne Seite wo die moderatoren angeziegt werden und wer grade da ist..? :|