Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.489 von 13.227vorherige 1 ... 4.4895.4875.4885.4895.4905.4916.489 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
15.03.2011 um 20:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.03.2011 um 09:42...wünsch ich allen :)
16.03.2011 um 10:24wie bekomm ich eig ein bild unter meinen namen wenn ich hier auf der seite zum kommentieren bin??
16.03.2011 um 10:32warum bin ich so fröhlich so frohlich so fröhlich so ausgesprochen fröhlich war ich nie....
lalalalalalalalalalalalalalala
lalalalalalalalalalalalalalala
16.03.2011 um 11:20@soulflysix
hehe - hattest du nicht auch noch eine andere Stimmung - heute früh? :)
auch mit geht es schon besser ....
jaja - so ist das im Leben ... :D
hehe - hattest du nicht auch noch eine andere Stimmung - heute früh? :)
auch mit geht es schon besser ....
jaja - so ist das im Leben ... :D
16.03.2011 um 11:22@Fritzi
ja kommt immer darauf an mit wem ich schreibe und wie gut man mich ablenken kann :)
freut mich das es dir auch besser geht ;)
ja kommt immer darauf an mit wem ich schreibe und wie gut man mich ablenken kann :)
freut mich das es dir auch besser geht ;)
16.03.2011 um 13:29aaaaah bin mal wieder auf handyentzug
16.03.2011 um 13:36Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.03.2011 um 14:01Hab gestern, kp wo genau, was dazu gesehen das man medien gesetze gerade in unserer zeit besser machen müsste, also bsp durch hacken von wlan und so zeugs...
Jedenfalls meinte der rechtsanwalt einer sicherheits firma irgendwie das sich richter einfach zu wenig, gerade in sonen bereichen zu wenig auskennen, also technik, machbarkeit, software tc.
Wo sich mir die frage stellt... warum man nicht, zb. Richter des obersten gerichtshofes, leute vor die nase setzt die den ganzen tag nichts anderes machen, und das halt in allen themen bereichen, weil sonst müsste son richter ja ein universal genie sein...
Ick hoffe man versteht mich, ick wollts nurma loswerden ^^
Jedenfalls meinte der rechtsanwalt einer sicherheits firma irgendwie das sich richter einfach zu wenig, gerade in sonen bereichen zu wenig auskennen, also technik, machbarkeit, software tc.
Wo sich mir die frage stellt... warum man nicht, zb. Richter des obersten gerichtshofes, leute vor die nase setzt die den ganzen tag nichts anderes machen, und das halt in allen themen bereichen, weil sonst müsste son richter ja ein universal genie sein...
Ick hoffe man versteht mich, ick wollts nurma loswerden ^^
16.03.2011 um 14:27Leute, ich ertrag die Kälte nicht mehr. Wann wirds denn endlich richtig Frühling?
16.03.2011 um 14:39Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.03.2011 um 14:41Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.03.2011 um 14:43Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.03.2011 um 14:45Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.03.2011 um 14:46@soulflysix
ich bin eh schon gereizt...wetter un so und dann noch das mit meinem scheiß handy und eben hab ich auchnoch ne flasche cola umgeschüttet und....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!
ich bin eh schon gereizt...wetter un so und dann noch das mit meinem scheiß handy und eben hab ich auchnoch ne flasche cola umgeschüttet und....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!
16.03.2011 um 14:50@Negra
hier wenn ich aggro bin brauche ich was was mich wieder runter bringt^^
hier wenn ich aggro bin brauche ich was was mich wieder runter bringt^^
Wait and bleed By: Slipknot Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
16.03.2011 um 14:56Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.03.2011 um 14:58
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen