Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.290 von 13.227vorherige 1 ... 4.2905.2885.2895.2905.2915.2926.290 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
05.02.2011 um 14:42ich wollt grad fressen gehen
05.02.2011 um 14:43tu das
05.02.2011 um 14:43Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.02.2011 um 14:47zu den Vorzügen ein Baron zu sein zählt auch sich ausdrücken zu können wie man es wünscht, da kein verschissener kleiner Bauerntrampel sich traut aufzumucken
05.02.2011 um 14:56@Full_of_Rage
Da musst Du mal den heiligen Gral erleben, wenn er sich dann mal in Rage geflucht hat, damit die, die der Flüche würdig sind, diese auch verstehen, ob der ungemeinen sprachlichen Barrieren die ansonsten in nicht unbeträchtlicher Art und Weise in Erscheinung treten könnten.
Das nennt man Chaosexorzismus. (Ich lass mir auf das Zubehör eine Trademark sichern)
:D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, nun zum Thema Lanz und Opfer-Täter Diletantismen bzw. Problematiken der Kriminologisch korrekten Handhabe im 21. Jahrhundert die Thematik betreffend (schöne Grüsse an Europa) :(
Hier die Täterlobby und genauso sieht der auch aus. aber schlimmer als Indira nun auch wieder nicht. ^^ Mondieu! Was für ein Sch....tu....ngemälde auf einem Stuhl. Das geht ja gar nicht. Auf Dame. :D Da habe ich ja gar keinen Bock drauf. Aber egal...
Hier: Gespräche die, die Welt nicht braucht. Meine subjektive Meinung.
https://www.youtube.com/watch?v=LOFHsAfBdmE
Full_of_Rage schrieb: vulgäre sprache für einen baron:D
Da musst Du mal den heiligen Gral erleben, wenn er sich dann mal in Rage geflucht hat, damit die, die der Flüche würdig sind, diese auch verstehen, ob der ungemeinen sprachlichen Barrieren die ansonsten in nicht unbeträchtlicher Art und Weise in Erscheinung treten könnten.
Das nennt man Chaosexorzismus. (Ich lass mir auf das Zubehör eine Trademark sichern)
:D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, nun zum Thema Lanz und Opfer-Täter Diletantismen bzw. Problematiken der Kriminologisch korrekten Handhabe im 21. Jahrhundert die Thematik betreffend (schöne Grüsse an Europa) :(
Hier die Täterlobby und genauso sieht der auch aus. aber schlimmer als Indira nun auch wieder nicht. ^^ Mondieu! Was für ein Sch....tu....ngemälde auf einem Stuhl. Das geht ja gar nicht. Auf Dame. :D Da habe ich ja gar keinen Bock drauf. Aber egal...
Hier: Gespräche die, die Welt nicht braucht. Meine subjektive Meinung.
05.02.2011 um 15:07Das Komma kommt hinter "Gespräche". Nur falls @Gottvater wieder auftaucht, der verbannt wurde, den ich aber nicht gemeldet habe. Ich fand den lustig diesen Bonheur der Provokativen ;) Syntaxfehler sehe ich mal wieder nicht zu Hauf. :D
05.02.2011 um 16:17BORN THIS WAY kommt schon am Freitag raus. *_____*
05.02.2011 um 18:58@Bornthisway.
@Eggmeggytryfly
@AtheistIII
@Full_of_Rage
@Negra
@Bellaphönix
@Katori
@CosmicQueen
Abend und Prost :bier:
@Eggmeggytryfly
@AtheistIII
@Full_of_Rage
@Negra
@Bellaphönix
@Katori
@CosmicQueen
Abend und Prost :bier:
05.02.2011 um 18:59Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.02.2011 um 19:03Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.02.2011 um 19:05habt ihr schon gesehen? es gibt jetzt nen nachmach thread :D
Was ich schon immer schreiben wollte aber niemanden interessiert
@Negra
@Negra
@Bornthisway.
@Eggmeggytryfly
@AtheistIII
@Bellaphönix
@Katori
@Gucki
Was ich schon immer schreiben wollte aber niemanden interessiert
@Negra
@Negra
@Bornthisway.
@Eggmeggytryfly
@AtheistIII
@Bellaphönix
@Katori
@Gucki
05.02.2011 um 19:06@LadyYunalesca
Prost :bier: :D
@Full_of_Rage
@Negra
@LadyYunalesca
@Bornthisway.
@Eggmeggytryfly
@Bellaphönix
Abend....
Jetzt muss man ja aufpassen, ein "Nachmacher Thread" wurde eröffnet^^
Prost :bier: :D
@Full_of_Rage
@Negra
@LadyYunalesca
@Bornthisway.
@Eggmeggytryfly
@Bellaphönix
Abend....
Jetzt muss man ja aufpassen, ein "Nachmacher Thread" wurde eröffnet^^
05.02.2011 um 19:06Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.02.2011 um 19:07@KlausBärbel
@Full_of_Rage
@Negra
@LadyYunalesca
@Bornthisway.
@Eggmeggytryfly
@AtheistIII
@Bellaphönix
@Katori
Hi Leute, da gibts doch tatsächlich einen Thread der sich so ähnlich liest... aber wer will da schon hin....
@Full_of_Rage
@Negra
@LadyYunalesca
@Bornthisway.
@Eggmeggytryfly
@AtheistIII
@Bellaphönix
@Katori
Hi Leute, da gibts doch tatsächlich einen Thread der sich so ähnlich liest... aber wer will da schon hin....
05.02.2011 um 19:07Skandaaaaaaal!!!!!
05.02.2011 um 19:07Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.02.2011 um 19:07Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.02.2011 um 19:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.02.2011 um 19:08wir bleiben hier oder leute?