Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.269 von 13.227vorherige 1 ... 4.2695.2675.2685.2695.2705.2716.269 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
03.02.2011 um 19:09hab nen wackelpudding geholt. meine lieblingsäpfel sind pink lady =D wem gehts genau so ???
03.02.2011 um 19:09@Full_of_Rage
Jut Blubber. Ich halt zwar von dem Zeug nix. Aber genieß es ^^
@Negra
Ich hab dir beim letzten mal geantwortet. Ich ignorier nur Leute, die ich nit mag ^^... Frag mal @Valkyre ^^
Jut Blubber. Ich halt zwar von dem Zeug nix. Aber genieß es ^^
@Negra
Ich hab dir beim letzten mal geantwortet. Ich ignorier nur Leute, die ich nit mag ^^... Frag mal @Valkyre ^^
03.02.2011 um 19:10@Full_of_Rage
was fürn Geschmack denn ?
Dreibein und ich sind ab und an mal in der Shisscha-Bar, der mit Zimt soll laut Dreibein gut sein....du weißt aber Shischa Kultur ist immer nur eine Geschmacksrichtung rauchen, sonst verfälschts den Tabak !
was fürn Geschmack denn ?
Dreibein und ich sind ab und an mal in der Shisscha-Bar, der mit Zimt soll laut Dreibein gut sein....du weißt aber Shischa Kultur ist immer nur eine Geschmacksrichtung rauchen, sonst verfälschts den Tabak !
03.02.2011 um 19:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
03.02.2011 um 19:12Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
03.02.2011 um 19:12Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
03.02.2011 um 19:13Interessant. Interessant ;)
03.02.2011 um 19:15@Full_of_Rage
Dreibein will sich ne neue zu seinem Geburtstag gönnen (wünscht sich ne Art Luxus-Shischa Handarbeit und Lederschläuche), ich rauch ein paar Geschmacksrichtungen gerne mit Milch !
Dreibein will sich ne neue zu seinem Geburtstag gönnen (wünscht sich ne Art Luxus-Shischa Handarbeit und Lederschläuche), ich rauch ein paar Geschmacksrichtungen gerne mit Milch !
03.02.2011 um 19:15Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
03.02.2011 um 19:16Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
03.02.2011 um 19:17@DieSache
Hättest du eigentlich aus meinem Zitat lesen müssen... Ist jetzt nicht wirklich einfach aus dem Einzeiler schlau zu werden. Aber Lies einfach in Ruhe und auch du wirst durchblicken ^^
Hättest du eigentlich aus meinem Zitat lesen müssen... Ist jetzt nicht wirklich einfach aus dem Einzeiler schlau zu werden. Aber Lies einfach in Ruhe und auch du wirst durchblicken ^^
03.02.2011 um 19:18Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
03.02.2011 um 19:20@DieSache
Stell dir mal vor, man würd dich noch mitm Klammerbeutel pudern nachdem man dich zu heiss gebadet hat und dich vor Schreck vom Wickeltisch hat fallen lassen... DAS wäre schlimm ^^
Stell dir mal vor, man würd dich noch mitm Klammerbeutel pudern nachdem man dich zu heiss gebadet hat und dich vor Schreck vom Wickeltisch hat fallen lassen... DAS wäre schlimm ^^
03.02.2011 um 19:21@ghostfear1983
ich fürchte sowas ähnliches ist vor 39 Jahren irgendwann schon mal passiert...bin mir aber nicht sicher ;)
ich fürchte sowas ähnliches ist vor 39 Jahren irgendwann schon mal passiert...bin mir aber nicht sicher ;)
03.02.2011 um 19:23Ich geh jetzt mal im Lidl shoppen.. Wünscht mir, dass ich was hübsches finde, oder lasst es und ich find sonst was ^^