Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.254 von 13.227vorherige 1 ... 4.2545.2525.2535.2545.2555.2566.254 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
02.02.2011 um 19:28@SamaelCrowley
Wir sind doch hier nicht bei ,,Wünsch dir was..''
;)
@CosmicQueen
genau. Er wird schon seine gründe haben :/
Kennt KB eigentlich wheely persönlich, weil er gesagt hat das er mal mit ihm reden will ?
Wir sind doch hier nicht bei ,,Wünsch dir was..''
;)
@CosmicQueen
genau. Er wird schon seine gründe haben :/
Kennt KB eigentlich wheely persönlich, weil er gesagt hat das er mal mit ihm reden will ?
02.02.2011 um 19:30@Mrs.Tragedy
Oha ... dann hätte ich aber andere Wünsche .. :D
Nein .. und nicht in die Richtung wie du jetzt denkst ... tsts -.-
Oha ... dann hätte ich aber andere Wünsche .. :D
Nein .. und nicht in die Richtung wie du jetzt denkst ... tsts -.-
02.02.2011 um 19:32Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.02.2011 um 19:34Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.02.2011 um 19:34@SamaelCrowley
Ja um wheely, ich mache mir Vorwürfe..ist zwar Quatsch, aber trotzdem...
@Mrs.Tragedy
Nein, aber er hat wohl eine Kontaktadresse....
Ja um wheely, ich mache mir Vorwürfe..ist zwar Quatsch, aber trotzdem...
@Mrs.Tragedy
Nein, aber er hat wohl eine Kontaktadresse....
02.02.2011 um 19:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.02.2011 um 19:38@Mrs.Tragedy
Glaube, die wahren Gründe wird wohl keiner kennen...und wer weiß was KB in Erfahrung bringen kann...
@SamaelCrowley
Na...kommste auch schon endlich? :D
Tzzzzzzzz...was wohl Deine Süße sagt, wenn Du hier mit unserem Schäfchen turtelst :D
Glaube, die wahren Gründe wird wohl keiner kennen...und wer weiß was KB in Erfahrung bringen kann...
@SamaelCrowley
Na...kommste auch schon endlich? :D
Tzzzzzzzz...was wohl Deine Süße sagt, wenn Du hier mit unserem Schäfchen turtelst :D
02.02.2011 um 19:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.02.2011 um 19:39Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.02.2011 um 19:39Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.02.2011 um 19:41@SamaelCrowley
Das weiß ich, das ich nichts damit zu tun habe, trotzdem hatte ich ihn in letzter Zeit kaum beachtet und das finde ich jetzt im nachhinein nicht so toll von mir.
Das weiß ich, das ich nichts damit zu tun habe, trotzdem hatte ich ihn in letzter Zeit kaum beachtet und das finde ich jetzt im nachhinein nicht so toll von mir.
02.02.2011 um 19:45@SamaelCrowley
Bist ja heute wieder richtig nett :D
Was bin ich denn dann?...Und sag jetzt loß nix falsches :D
@Mrs.Tragedy
Davon gehe ich mal stark aus :)
Bist ja heute wieder richtig nett :D
Was bin ich denn dann?...Und sag jetzt loß nix falsches :D
@Mrs.Tragedy
Davon gehe ich mal stark aus :)
02.02.2011 um 19:45@CosmicQueen
Es gibt Dinge und Sachen die einfach über dem Forum stehen ... und das Allmy nun mal einen hohen Suchtfaktor haben kann weiß man. Es gibt manchmal keinen anderen Ausweg als sich dann einfach wirklich völlig abzukapseln um erst mal wichtigere Dinge im Leben zu regeln ....
Es gibt Dinge und Sachen die einfach über dem Forum stehen ... und das Allmy nun mal einen hohen Suchtfaktor haben kann weiß man. Es gibt manchmal keinen anderen Ausweg als sich dann einfach wirklich völlig abzukapseln um erst mal wichtigere Dinge im Leben zu regeln ....
02.02.2011 um 19:48@SamaelCrowley
Ja kann sein, da wird wohl jeder verschieden sein, der Eine ist einfach dann für länger nicht on und der Andere brauch dann erst mal den totalen Abstand und löscht sich dann.
Ja kann sein, da wird wohl jeder verschieden sein, der Eine ist einfach dann für länger nicht on und der Andere brauch dann erst mal den totalen Abstand und löscht sich dann.
02.02.2011 um 19:50@Harbor_7
Oha .. bei mir sind es schon ganze Wörter die oftmals fehlen ... bei dir fängt es schleichend mit den Buchstaben an .. :D
@CosmicQueen
Eben ... so würde ich das auch sehen ... und wenn alles wieder gerade läuft im RL, kommen die meisten auch wieder zurück ... kenne das aus Erfahrung :D
Oha .. bei mir sind es schon ganze Wörter die oftmals fehlen ... bei dir fängt es schleichend mit den Buchstaben an .. :D
@CosmicQueen
Eben ... so würde ich das auch sehen ... und wenn alles wieder gerade läuft im RL, kommen die meisten auch wieder zurück ... kenne das aus Erfahrung :D
02.02.2011 um 19:55Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.02.2011 um 20:00SamaelCrowley schrieb:und wenn alles wieder gerade läuft im RL, kommen die meisten auch wieder zurück ... kenne das aus ErfahrungNa das wollen wir mal hoffen....ich fand wheely immer sehr witzig und amüsant. :D
02.02.2011 um 20:00böööööööööööööööööööörps
02.02.2011 um 20:04CosmicQueen schrieb:Na das wollen wir mal hoffen....ich fand wheely immer sehr witzig und amüsant.Ich auch :(