Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.240 von 13.234vorherige 1 ... 4.2405.2385.2395.2405.2415.2426.240 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
31.01.2011 um 19:32Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.01.2011 um 19:34@SamaelCrowley
kein "nu"
kein satanic black
kein brutal death
sonst eigentlich alles ..ach ja und nich son parkway drive core shit....
kein "nu"
kein satanic black
kein brutal death
sonst eigentlich alles ..ach ja und nich son parkway drive core shit....
31.01.2011 um 19:35@rutz
wobei ich überlege gerade was mit meinen Kochtöpfen zu improvisieren, das wäre dann schwäbischer Hausfrauen Trash *hust*
wobei ich überlege gerade was mit meinen Kochtöpfen zu improvisieren, das wäre dann schwäbischer Hausfrauen Trash *hust*
31.01.2011 um 19:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.01.2011 um 19:37@rutz
naja, ne andere Bezeichnung fällt mir zu meinem wilden Rumgedresche auf den Kochtöppen einfach nicht ein...
naja, ne andere Bezeichnung fällt mir zu meinem wilden Rumgedresche auf den Kochtöppen einfach nicht ein...
31.01.2011 um 19:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.01.2011 um 19:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.01.2011 um 19:39Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.01.2011 um 19:39@DieSache
nein..aber wenn dus mit küche vergleichst dann kannst dus mit wachsendem schimmel vergleichen :D
nein..aber wenn dus mit küche vergleichst dann kannst dus mit wachsendem schimmel vergleichen :D
31.01.2011 um 19:40Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.01.2011 um 19:40@SamaelCrowley
ja avantasia kenn ich natürlich..aber das is nich so mein fall...
und wtf...der nuclear blast shop hat kein verdammtes album von forgotten tomb öÖ
ja avantasia kenn ich natürlich..aber das is nich so mein fall...
und wtf...der nuclear blast shop hat kein verdammtes album von forgotten tomb öÖ
31.01.2011 um 19:41@DieSache
kommt drauf an..im doom gibts auch unterarten...
hier ein funeral doom klassiker
kommt drauf an..im doom gibts auch unterarten...
hier ein funeral doom klassiker
Ahab - The Hunt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
31.01.2011 um 19:44@rutz
also "pilzig" triffts glaub deiner Beschreibung nach wirklich *ggg*, komisch gefällt mir irgendwie...hat was surreales
also "pilzig" triffts glaub deiner Beschreibung nach wirklich *ggg*, komisch gefällt mir irgendwie...hat was surreales
31.01.2011 um 19:45Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.01.2011 um 19:45@SamaelCrowley
Kannst ja mal zum heizen kommen :D
@CosmicQueen
Was beschäftigt dich denn so? :D
@MikeNess
Ach...Nabend auch Mücke :D
Kannst ja mal zum heizen kommen :D
@CosmicQueen
Was beschäftigt dich denn so? :D
@MikeNess
Ach...Nabend auch Mücke :D
31.01.2011 um 19:45@rutz
das Stück und nen Klumpen Ton um sich darin matschend auszutoben und was rauszuarbeiten...ich will sofort nen Bollen Ton, aber sofort !
das Stück und nen Klumpen Ton um sich darin matschend auszutoben und was rauszuarbeiten...ich will sofort nen Bollen Ton, aber sofort !