Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.230 von 13.227vorherige 1 ... 4.2305.2285.2295.2305.2315.2326.230 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
30.01.2011 um 21:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.01.2011 um 21:09Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.01.2011 um 21:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.01.2011 um 21:11@Negra
In dieser Form ??? Okay ... jedem das Seine.
Ich würde mir es da an deiner Stelle richtig gut gehen lasse. Geh aus ... triff neue Menschen ... knüpfe neue Kontakte .... DAS macht viel aus und bringt dich viel weiter als nur auf dem einen Level stehen zu bleiben ....
@Mrs.Tragedy
Mach dir einfach keinen Kopf .. okay ?!? :)
In dieser Form ??? Okay ... jedem das Seine.
Ich würde mir es da an deiner Stelle richtig gut gehen lasse. Geh aus ... triff neue Menschen ... knüpfe neue Kontakte .... DAS macht viel aus und bringt dich viel weiter als nur auf dem einen Level stehen zu bleiben ....
@Mrs.Tragedy
Mach dir einfach keinen Kopf .. okay ?!? :)
30.01.2011 um 21:13@Mrs.Tragedy
Er wird sicher seine Gründe gehabt haben...aber es ist schade, wenn jemand einfach so spurlos verschwindet, ohne vorher etwas zu sagen! Aber vielleicht kommt er auch wieder oder ist es schon, wie Sam sagt...
@SamaelCrowley
Okay, das mit dem Bär passt nicht mehr...stimmt...aber charmant warst du gestern allemal! Fand das richtig süß, wie Du mit deiner Freundin geturtelt hast :D
Sie ist aber wirklich ne Nette!
Er wird sicher seine Gründe gehabt haben...aber es ist schade, wenn jemand einfach so spurlos verschwindet, ohne vorher etwas zu sagen! Aber vielleicht kommt er auch wieder oder ist es schon, wie Sam sagt...
@SamaelCrowley
Okay, das mit dem Bär passt nicht mehr...stimmt...aber charmant warst du gestern allemal! Fand das richtig süß, wie Du mit deiner Freundin geturtelt hast :D
Sie ist aber wirklich ne Nette!
30.01.2011 um 21:14da stimm ich samael zu.. allein vorm pc zu sitzen und im forum zu schreiben bringt da recht wenig.. unternehm etwas mit freunden und familie und denk nich ewig über ihr nach.. sie wird sicher dann nich vergessen, wenn ihr euch so nah ward ;)
30.01.2011 um 21:14letzter zeit verschwinden immer ein paar allmyaner
30.01.2011 um 21:15Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.01.2011 um 21:16Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.01.2011 um 21:16@Negra
Ich hoffe du verstehst das nicht falsch ... Bitte !!!
Aber lenk dich ab ... denk daran was du in Zukunft erleben wirst ... eure Familie hat einen gewaltigen Segen davon ...
@Harbor_7
Ich weiß ... sie ist dir sehr ähnlich .. deshalb versteht ihr euch so guuuut !!! :)
Es war wirklich schön dich mal wieder lachen zu sehen ... :)
Ich hoffe du verstehst das nicht falsch ... Bitte !!!
Aber lenk dich ab ... denk daran was du in Zukunft erleben wirst ... eure Familie hat einen gewaltigen Segen davon ...
@Harbor_7
Ich weiß ... sie ist dir sehr ähnlich .. deshalb versteht ihr euch so guuuut !!! :)
Es war wirklich schön dich mal wieder lachen zu sehen ... :)
30.01.2011 um 21:17Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.01.2011 um 21:18Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.01.2011 um 21:18@Mrs.Tragedy
Mach dir keine Sorgen ... bitte !!
Ist nichts schlimmes dabei im Hintergrund .. also einfach warten !! :)
Mach dir keine Sorgen ... bitte !!
Ist nichts schlimmes dabei im Hintergrund .. also einfach warten !! :)
30.01.2011 um 21:18Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.01.2011 um 21:19Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.01.2011 um 21:19@SamaelCrowley
nee keine sorge, ich hab nur momentan keinen bock nachzudenken...einfach kopf leer, n bisschen mit freunden schreiben und mir n schönen ruhigen abend aufm sofa machen.
nee keine sorge, ich hab nur momentan keinen bock nachzudenken...einfach kopf leer, n bisschen mit freunden schreiben und mir n schönen ruhigen abend aufm sofa machen.