Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.189 von 13.227vorherige 1 ... 4.1895.1875.1885.1895.1905.1916.189 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
26.01.2011 um 23:03@Mrs.Tragedy
@cryptex
@CosmicQueen
@SamaelCrowley
Also von allen, die jetzt noch dabei sind, kommt mir Peer am ehrlichsten vor...da ist nichts geschauspielert oder so, seine Gefühle sind echt! Jay dagegen setzt sich immer in Szene...wie er gestern schon geworden hatte für ihn anzurufen, eine richtige Show...
Ich glaube Sarah, dass sie die Wahrheit gesagt hat, denn Menschen die lügen sind eher unsicher, können einen nicht in die Augen sehen...sie fangen an zu stottern und verhaspeln sich in ihren Erzählungen, bis sie ganz durcheinander kommen und sich dann selber widersprechen! Und Jay hatte von Anfang an Angst, bevor Sarah überhaupt was gesagt hatte. Er war nervös und packte sich ständig an´s Kinn oder an die Nase, was für Unsicherheit spricht...sein Entsetzen wirkte auch nur aufgesetzt, sein Blick wanderte ständig hin und her oder zu Boden...
Also ich weiß nicht, wie gut meine Menschenkenntnis ist, aber was ich beobachten konnte sagt mir, dass er falsch ist!
@cryptex
@CosmicQueen
@SamaelCrowley
Also von allen, die jetzt noch dabei sind, kommt mir Peer am ehrlichsten vor...da ist nichts geschauspielert oder so, seine Gefühle sind echt! Jay dagegen setzt sich immer in Szene...wie er gestern schon geworden hatte für ihn anzurufen, eine richtige Show...
Ich glaube Sarah, dass sie die Wahrheit gesagt hat, denn Menschen die lügen sind eher unsicher, können einen nicht in die Augen sehen...sie fangen an zu stottern und verhaspeln sich in ihren Erzählungen, bis sie ganz durcheinander kommen und sich dann selber widersprechen! Und Jay hatte von Anfang an Angst, bevor Sarah überhaupt was gesagt hatte. Er war nervös und packte sich ständig an´s Kinn oder an die Nase, was für Unsicherheit spricht...sein Entsetzen wirkte auch nur aufgesetzt, sein Blick wanderte ständig hin und her oder zu Boden...
Also ich weiß nicht, wie gut meine Menschenkenntnis ist, aber was ich beobachten konnte sagt mir, dass er falsch ist!
26.01.2011 um 23:05Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.01.2011 um 23:06Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.01.2011 um 23:06Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.01.2011 um 23:07Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.01.2011 um 23:07@Harbor_7
Meine volle Zustimmung .....
Er ist Schauspieler ... hat in vielen Situationen seine Ungeduld sowie seine Unsicherheit gezeigt ...
und das er Höhenangst hatte bei der Prüfung ... pfffff ... nein.
Das war kein Mensch der Angst davor hatte .... das war gespielt !!!
Meine volle Zustimmung .....
Er ist Schauspieler ... hat in vielen Situationen seine Ungeduld sowie seine Unsicherheit gezeigt ...
und das er Höhenangst hatte bei der Prüfung ... pfffff ... nein.
Das war kein Mensch der Angst davor hatte .... das war gespielt !!!
26.01.2011 um 23:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.01.2011 um 23:09Ich bleibe bei meiner Meinung,entweder ist ALLES gespielt. Oder Jay und indira lügen!
26.01.2011 um 23:10Wieso die erst knutschen und dann ... boah *aufreg*
26.01.2011 um 23:12Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.01.2011 um 23:14Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.01.2011 um 23:14Juhuu unser Peer ist es nicht..
26.01.2011 um 23:15nur blablabla hier
26.01.2011 um 23:16Och nö :(
26.01.2011 um 23:16OMG :O Das hätte ich jetzt nicht gedacht :(
26.01.2011 um 23:16Boah das regt mich jetzt auf..der Jay bleibt und Matthieu muss gehen..
26.01.2011 um 23:17So ne scheiße.
26.01.2011 um 23:18Hoffentlich muss der morgen wenigstens gehen, die Sau :D
26.01.2011 um 23:19Ist okay so .... da sieht man mal wer wo dahinter steckt. Er war quasi der Drahtzieher zwischen Jay und Sarah ... es passt .. und das Publikum sieht das ..... also keine Sorge !! :D