Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.106 von 13.227vorherige 1 ... 4.1065.1045.1055.1065.1075.1086.106 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
21.01.2011 um 22:18@Bellaphönix
Ich muss sagen das wir wirklich in guten Händen waren ... der Frauenarzt selber hat die Operation geführt (ein prima Kerl und wirklich nett) und auch die Hebamme war super .... also ich persönlich habe es als eine schöne Zeit in Erfahrung bringen können ... zumindest in diesem Krankenhaus.
Okay ... kann da nur für mich sprechen.
Ich muss sagen das wir wirklich in guten Händen waren ... der Frauenarzt selber hat die Operation geführt (ein prima Kerl und wirklich nett) und auch die Hebamme war super .... also ich persönlich habe es als eine schöne Zeit in Erfahrung bringen können ... zumindest in diesem Krankenhaus.
Okay ... kann da nur für mich sprechen.
21.01.2011 um 22:23bei uns das Krankenhaus hat keinen so tollen Ruf wobei man die Entb.station als recht gut bezeichnen kann @SamaelCrowley Egal welcher Arzt es geht um die Situation an sich, ich glaub mir müssten die n Hammer über den Kopf ziehn bevor ich die an mein Rückenmark dran lasse.
21.01.2011 um 22:28@Bellaphönix
Wir sollten zur Entbindung unserer Ersten in ein anderes KH eingeliefert werden. Von vorn herein abgelehnt ... Großstadt KH halt ... man fühlte sich abgefertigt .. wie als wenn du eine Nummer vorher ziehen musst ... nee
Okay ... die Kleine musste nach der Entbindung leider doch dort hin für eine Woche ... zur Überwachung wegen Diabetes ... eine schlimme Zeit. Meine Freundin liegt im KH wo anders und die Kleine in einem anderen KH ... wir sind jeden Tag gependelt ohne Ende ... meine Freundin durfte das Kleine erst nach dem dritten Tag sehen ... da konnte sie dann mit.
Wir sollten zur Entbindung unserer Ersten in ein anderes KH eingeliefert werden. Von vorn herein abgelehnt ... Großstadt KH halt ... man fühlte sich abgefertigt .. wie als wenn du eine Nummer vorher ziehen musst ... nee
Okay ... die Kleine musste nach der Entbindung leider doch dort hin für eine Woche ... zur Überwachung wegen Diabetes ... eine schlimme Zeit. Meine Freundin liegt im KH wo anders und die Kleine in einem anderen KH ... wir sind jeden Tag gependelt ohne Ende ... meine Freundin durfte das Kleine erst nach dem dritten Tag sehen ... da konnte sie dann mit.
21.01.2011 um 22:30Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.01.2011 um 22:33@Bellaphönix
Ich war schon froh das das bei unseren nicht Fall wird ... und das war es auch nicht.
Sowas ist natürlich noch eine Spur härter die man durchgehen muss ... ich konnte es kaum erwarten das die Kleinen zu Hause sind ... aber zu wissen das man sein Kind Monatelang im KH lassen muss .... woah ... nee ... das ist wirklich schwer.
Ich war schon froh das das bei unseren nicht Fall wird ... und das war es auch nicht.
Sowas ist natürlich noch eine Spur härter die man durchgehen muss ... ich konnte es kaum erwarten das die Kleinen zu Hause sind ... aber zu wissen das man sein Kind Monatelang im KH lassen muss .... woah ... nee ... das ist wirklich schwer.
21.01.2011 um 22:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.01.2011 um 22:41@Mrs.Tragedy
Na ja, geht auch so...wie das halt so ist, wenn man an einem Freitag Abend alleine zu hause hockt...is ja nix los in dem Kuhkaff wo ich wohne...
@Negra
Wird schon werden...
@cryptex
Na du Guter :)
Na ja, geht auch so...wie das halt so ist, wenn man an einem Freitag Abend alleine zu hause hockt...is ja nix los in dem Kuhkaff wo ich wohne...
@Negra
Wird schon werden...
@cryptex
Na du Guter :)
21.01.2011 um 22:41Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.01.2011 um 22:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.01.2011 um 22:45@SamaelCrowley
Musst das Thema so öffentlich machen? :(
@cryptex
Ja, wie immer halt...
@Mrs.Tragedy
Ist also wieder ekeln angesagt? :D
Musst das Thema so öffentlich machen? :(
@cryptex
Ja, wie immer halt...
@Mrs.Tragedy
Ist also wieder ekeln angesagt? :D
21.01.2011 um 22:46@Harbor_7
@Mrs.Tragedy
@cryptex
@Bellaphönix
@SamaelCrowley
@Negra
@CosmicQueen
@Katori
Abend,Leutchen :D
@Mrs.Tragedy
@cryptex
@Bellaphönix
@SamaelCrowley
@Negra
@CosmicQueen
@Katori
Abend,Leutchen :D
21.01.2011 um 22:46Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.01.2011 um 22:47Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.01.2011 um 22:53Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.01.2011 um 22:54Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.01.2011 um 22:54Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.01.2011 um 22:55Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.01.2011 um 22:56Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.01.2011 um 22:56.....man könnte mich finden.....
Also getreu dem Threadthema jetzt..... :D Gute Nacht
Also getreu dem Threadthema jetzt..... :D Gute Nacht