Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.962 von 13.227vorherige 1 ... 3.9624.9604.9614.9624.9634.9645.962 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
11.01.2011 um 21:27Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.01.2011 um 21:28Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.01.2011 um 21:29LadyYunalesca schrieb:Und ich schreibe nächste Woche eine Arbeit in Buchhaltung und kanns auch nichtAlso die nächste 4 schon vorprogrammiert...... :D
11.01.2011 um 21:29@LadyYunalesca
@Mrs.Tragedy
LERNEN?? ich hab seit der 7 klasse kein latein mehr gelernt und bin in der 9 klasse xD:D
xD fragt mich nicht wie ich die jahre keine 5 aufn zeugniss hatte :p
@Mrs.Tragedy
LERNEN?? ich hab seit der 7 klasse kein latein mehr gelernt und bin in der 9 klasse xD:D
xD fragt mich nicht wie ich die jahre keine 5 aufn zeugniss hatte :p
11.01.2011 um 21:29Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.01.2011 um 21:30Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.01.2011 um 21:30@LouieOne
Tja,da musst du durch,leren zumiendestens die Vokabeln wo du weißt das die auch mit großer Sicherheit drann kommen
Tja,da musst du durch,leren zumiendestens die Vokabeln wo du weißt das die auch mit großer Sicherheit drann kommen
11.01.2011 um 21:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.01.2011 um 21:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.01.2011 um 21:33@CosmicQueen
Ich weiß zumindestens die hälfte,hab ja noch ne Woche zum lernen und am Samstag gehe ich zur einer Freundin die auch gerade das Thema hat und lernen zusammen :)
Ich weiß zumindestens die hälfte,hab ja noch ne Woche zum lernen und am Samstag gehe ich zur einer Freundin die auch gerade das Thema hat und lernen zusammen :)
11.01.2011 um 21:35Bundeskanzlerkandidaten SPD
Das gab es auch schon früher. Besonders toll die Kastration von kleinen Ferkeln ohne Narkose.
Wer das nicht wahrhaben will, der lebt in einem gnadenvollen Zustand der Verdrängung.
Auch sehr gut die Vorschlage von Rach, dem Restauranttester. Einfach nicht mehr kaufen, wenn man nicht versteht, was im Essen ist. (Convinience und so) In meiner Sosse von den Mozzarellasticks ist bestimmt auch Frostschutzmittel und im Vorfritierfett war möglicherweise Dioxin. Lecker.
Deshalb bitte an der Umfrage oben teilnehmen, Leute.
http://daserste.ndr.de/annewill/videos/annewill2595.html
Das gab es auch schon früher. Besonders toll die Kastration von kleinen Ferkeln ohne Narkose.
Wer das nicht wahrhaben will, der lebt in einem gnadenvollen Zustand der Verdrängung.
Auch sehr gut die Vorschlage von Rach, dem Restauranttester. Einfach nicht mehr kaufen, wenn man nicht versteht, was im Essen ist. (Convinience und so) In meiner Sosse von den Mozzarellasticks ist bestimmt auch Frostschutzmittel und im Vorfritierfett war möglicherweise Dioxin. Lecker.
Deshalb bitte an der Umfrage oben teilnehmen, Leute.
http://daserste.ndr.de/annewill/videos/annewill2595.html
11.01.2011 um 21:39@Bellaphönix
gute idee mal gucken was sie drauf sagt xD
: Angel o21:38
;D kauf ne packung kondome in deiner lieblingsgeschmackssorte :D
steht im inter net xD
abcd 21:38
ja ne ist kla ;D
schade :(
@the_georg
ich weis es nicht ich weis es einfach nicht :(
gute idee mal gucken was sie drauf sagt xD
: Angel o21:38
;D kauf ne packung kondome in deiner lieblingsgeschmackssorte :D
steht im inter net xD
abcd 21:38
ja ne ist kla ;D
schade :(
@the_georg
ich weis es nicht ich weis es einfach nicht :(
11.01.2011 um 21:39Guten abend zusammen.
@Eggmeggytryfly
@LadyYunalesca
@the_georg
@Bellaphönix
@CosmicQueen
@Mrs.Tragedy
@LouieOne
@Keysibuna
@Eggmeggytryfly
@LadyYunalesca
@the_georg
@Bellaphönix