Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.823 von 13.227vorherige 1 ... 3.8234.8214.8224.8234.8244.8255.823 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
31.12.2010 um 22:49Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.12.2010 um 22:49Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.12.2010 um 22:50Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.12.2010 um 22:55Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.12.2010 um 22:56Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.12.2010 um 22:56Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.12.2010 um 22:57Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.12.2010 um 22:59Hast du mir ein Bild von dir?
Ich häng es an die Kellertür,
damit es auch die Ratten sehn
und nicht mehr in den Keller gehn!
Ich lebe mit vielen Entäuschungen
aber du musst auch noch mit deiner Schlafen...
:D
Ich häng es an die Kellertür,
damit es auch die Ratten sehn
und nicht mehr in den Keller gehn!
Ich lebe mit vielen Entäuschungen
aber du musst auch noch mit deiner Schlafen...
:D
31.12.2010 um 23:01Wie bringst Du Dein Hirn auf Erbsengröße? Ist doch ganz klar - einfach Aufblasen !!!
Los, versteck dich! Morgen ist Sperrmüllabfuhr!!
Als Gott die Hälfte der Menschheit geschaffen hatte, stand er auf und sprach: 'So, Hirn ist alle, ab jetzt gibt's Pimmel! lol
Wenn du einen Mann siehst und Du willst ihn, dann bedenke folgendes: Egal wie schön er ist, egal wie sexy er ist, egal wie verführerisch er ist, egal wie nett oder lustig er ist, egal wie talentiert oder mächtig... irgendwo sitzt eine Frau in der Sonne und trinkt einen Sekt darauf, dass sie ihn losgeworden ist!
Was ist besser? Ein Hund oder ein Mann? Aber die Frage ist doch, lass ich mir nur den Teppich versauen oder gleich das ganze Leben.
Warum haben Männer ein Loch im Penis Damit das Gehirn mit Sauerstoff versorgt werden kann!
Als Gott die Hälfte der Menschheit geschaffen hatte, stand er auf und sprach: 'So, Hirn ist alle, ab jetzt gibt's Pimmel!
Ich habe Schwierigkeiten mir deinen Namen zu merken! - Darf ich dich einfach Arschloch nennen?
Die sind hammer :D
Los, versteck dich! Morgen ist Sperrmüllabfuhr!!
Als Gott die Hälfte der Menschheit geschaffen hatte, stand er auf und sprach: 'So, Hirn ist alle, ab jetzt gibt's Pimmel! lol
Wenn du einen Mann siehst und Du willst ihn, dann bedenke folgendes: Egal wie schön er ist, egal wie sexy er ist, egal wie verführerisch er ist, egal wie nett oder lustig er ist, egal wie talentiert oder mächtig... irgendwo sitzt eine Frau in der Sonne und trinkt einen Sekt darauf, dass sie ihn losgeworden ist!
Was ist besser? Ein Hund oder ein Mann? Aber die Frage ist doch, lass ich mir nur den Teppich versauen oder gleich das ganze Leben.
Warum haben Männer ein Loch im Penis Damit das Gehirn mit Sauerstoff versorgt werden kann!
Als Gott die Hälfte der Menschheit geschaffen hatte, stand er auf und sprach: 'So, Hirn ist alle, ab jetzt gibt's Pimmel!
Ich habe Schwierigkeiten mir deinen Namen zu merken! - Darf ich dich einfach Arschloch nennen?
Die sind hammer :D
31.12.2010 um 23:04@Bellaphönix
Is doch bei den Weibern gleich, glaub mir das ;) :D
@Mrs.Tragedy
Du bist sicher voll, wa ? ;) :D
Is doch bei den Weibern gleich, glaub mir das ;) :D
@Mrs.Tragedy
Du bist sicher voll, wa ? ;) :D
31.12.2010 um 23:05<embed src=http://flash-clocks.com/free-flash-clocks-blog-topics/countdown-flash-clock-1.swf width=300 height=150 wmode=transparent type=application/x-shockwave-flash></embed>
31.12.2010 um 23:05Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.12.2010 um 23:06Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.12.2010 um 23:06@Mrs.Tragedy
Heisst das 1.) Dass dir nach erstem Glas schlecht wird?
oder 2.) Dass du nach erstem Glas voll bist? xD xD xD
Mrs.Tragedy schrieb:Ich vertrag kein alkWas heisst das genau?
Heisst das 1.) Dass dir nach erstem Glas schlecht wird?
oder 2.) Dass du nach erstem Glas voll bist? xD xD xD
31.12.2010 um 23:07warum hat Gott erst Adam erschaffen?
Weil jeder Künstler erst einen Rohentwurf entwickelt bevor er das eigendliche Meisterwerk erschafft :D
@wheelman
Hehe das sind Sprüche die zu meinem Ex passen :D
Weil jeder Künstler erst einen Rohentwurf entwickelt bevor er das eigendliche Meisterwerk erschafft :D
@wheelman
Hehe das sind Sprüche die zu meinem Ex passen :D
31.12.2010 um 23:07Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.12.2010 um 23:07Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.12.2010 um 23:08Könnte ich ein Bild von dir haben?
Weil wir baun in der Schule grade ne' Krippe
und uns fehlt der Arsch von der Ziege!
Wenn dein Gesicht in Mode kommt lass ich mir meinen Arsch hoch ziehen!
Warum nehmen Männer keine Tabletten ein?? Weil es für Arschlöcher nur Zäpfchen gibt!
Ich lach mich schlapp ^^
ich kriege die von einer Freundin :D
Weil wir baun in der Schule grade ne' Krippe
und uns fehlt der Arsch von der Ziege!
Wenn dein Gesicht in Mode kommt lass ich mir meinen Arsch hoch ziehen!
Warum nehmen Männer keine Tabletten ein?? Weil es für Arschlöcher nur Zäpfchen gibt!
Ich lach mich schlapp ^^
ich kriege die von einer Freundin :D