Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.814 von 13.227vorherige 1 ... 3.8144.8124.8134.8144.8154.8165.814 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
30.12.2010 um 17:46Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.12.2010 um 17:47Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.12.2010 um 17:49@Mrs.Tragedy
Ohhh armes kleines Schäfchen...so lange noch. :(
@LadyYunalesca
Ja, aber ich weiß nicht ob das was für dich ist, du magst ja eher so Fantasie-Romane. :D
Ohhh armes kleines Schäfchen...so lange noch. :(
@LadyYunalesca
Ja, aber ich weiß nicht ob das was für dich ist, du magst ja eher so Fantasie-Romane. :D
30.12.2010 um 17:50Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.12.2010 um 17:51@Mrs.Tragedy
Ach du bekommst dafür auch noch Kohle? :D Ausbeuterin der eigenen Eltern....tz unfassbar! ^^
Ach du bekommst dafür auch noch Kohle? :D Ausbeuterin der eigenen Eltern....tz unfassbar! ^^
30.12.2010 um 17:53@CosmicQueen
Nicht immer :D Wenn es sich gut lesen lässt und interessant ist lese ich auch solche Sachen,lese auch zurzeit Krieg und Frieden,also nix mit Fantasy^^ :D
Nicht immer :D Wenn es sich gut lesen lässt und interessant ist lese ich auch solche Sachen,lese auch zurzeit Krieg und Frieden,also nix mit Fantasy^^ :D
30.12.2010 um 17:55@CosmicQueen
Ist ja nun nicht das Geld von meinen ellis ^^
Meine konfirmation war ganz nett xD ich musste Unterschriften sammeln ( also in die Kirche gehen) Ich wollte aber nicht so richtig und dann hab ich für jedes mal in die Kirche gehen...
5 Euro von meiner Oma bekommen xDD
Ist ja nun nicht das Geld von meinen ellis ^^
Meine konfirmation war ganz nett xD ich musste Unterschriften sammeln ( also in die Kirche gehen) Ich wollte aber nicht so richtig und dann hab ich für jedes mal in die Kirche gehen...
5 Euro von meiner Oma bekommen xDD
30.12.2010 um 17:56Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.12.2010 um 17:56Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.12.2010 um 17:57Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.12.2010 um 17:57Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.12.2010 um 17:58Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.12.2010 um 17:58@Mrs.Tragedy
Von wem denn sonst?^^
xxDD ja die Omas lassen gerne mal was springen um ihren Willen zu bekommen..ich kenne das auch, allerdings nur von meinen Brüdern, die wussten immer ganz genau wie sie Oma foppen konnten um an Kohle zu kommen. :D
Von wem denn sonst?^^
xxDD ja die Omas lassen gerne mal was springen um ihren Willen zu bekommen..ich kenne das auch, allerdings nur von meinen Brüdern, die wussten immer ganz genau wie sie Oma foppen konnten um an Kohle zu kommen. :D
30.12.2010 um 17:59Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.12.2010 um 18:01@Mrs.Tragedy
@LadyYunalesca
Klausi lässt sich auch nicht mehr blicken, dem schick ich jetzt mal eine SMS, der soll mal seinen Arsch hier her bewegen. :D
@LadyYunalesca
Klausi lässt sich auch nicht mehr blicken, dem schick ich jetzt mal eine SMS, der soll mal seinen Arsch hier her bewegen. :D
30.12.2010 um 18:02Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.12.2010 um 18:03@CosmicQueen
Frag mich nicht wie das heißt ^^
Mein Pap war ja wie gesgat im Kh und da musste eine Vertretung her. Er konnte sich also entscheiden oder ich konnte mich entscheiden ob ich das mache oder jemand von diesen kunden da kommt ^^. Die Leute oder derjenige der das macht wird dafür bezahlt und joa :D DA BIN ICH xD
Frag mich nicht wie das heißt ^^
Mein Pap war ja wie gesgat im Kh und da musste eine Vertretung her. Er konnte sich also entscheiden oder ich konnte mich entscheiden ob ich das mache oder jemand von diesen kunden da kommt ^^. Die Leute oder derjenige der das macht wird dafür bezahlt und joa :D DA BIN ICH xD
30.12.2010 um 18:03@LadyYunalesca
Dem geb ich voll sein....der Diskussionsleiter hat gefälligst täglich hier zu erscheinen!!! :D
Dem geb ich voll sein....der Diskussionsleiter hat gefälligst täglich hier zu erscheinen!!! :D