Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.807 von 13.227vorherige 1 ... 3.8074.8054.8064.8074.8084.8095.807 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
melden
29.12.2010 um 20:15Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.12.2010 um 20:16Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.12.2010 um 20:18@LadyYunalesca
Welches meinst du denn jetzt von dem?
@SamaelCrowley
Fantastisch, dann leg mal los. :D
Aber ich gucke jetzt mal TV^^ bis denne....
@KlausBärbel
@Negra
@LadyYunalesca
@SamaelCrowley
@Bellaphönix
Welches meinst du denn jetzt von dem?
@SamaelCrowley
Fantastisch, dann leg mal los. :D
Aber ich gucke jetzt mal TV^^ bis denne....
@KlausBärbel
@Negra
@LadyYunalesca
@SamaelCrowley
@Bellaphönix
29.12.2010 um 20:18Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.12.2010 um 20:19Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.12.2010 um 20:19Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.12.2010 um 20:23Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.12.2010 um 21:47@LadyYunalesca
Recht so. Ein Buch ist ein guter Freund. Wie ein geliebtes Stofftier. Man verkauft es nicht. Man behält es oder verschenkt es. ;)
Recht so. Ein Buch ist ein guter Freund. Wie ein geliebtes Stofftier. Man verkauft es nicht. Man behält es oder verschenkt es. ;)
29.12.2010 um 21:49@magaziner
So wie ich mich kenne werde ich es wohl behalten^^ Bis jetzt gefällt es mir es recht gut,kann sich aber noch ändern,hab erst so 10 Seiten gelesen^^
So wie ich mich kenne werde ich es wohl behalten^^ Bis jetzt gefällt es mir es recht gut,kann sich aber noch ändern,hab erst so 10 Seiten gelesen^^
29.12.2010 um 21:53@LadyYunalesca
Lies Dich rein, aller Anfang ist schwer. Ein Buch kann ein wundervoller Begleiter der Fantasie sein, oder einfach nur ein guter Türstopper. Ich sag zu meiner Frau immer: Lies doch mal ein Buch. Aber na ja... ;)
Lies Dich rein, aller Anfang ist schwer. Ein Buch kann ein wundervoller Begleiter der Fantasie sein, oder einfach nur ein guter Türstopper. Ich sag zu meiner Frau immer: Lies doch mal ein Buch. Aber na ja... ;)
29.12.2010 um 21:55@magaziner
Ich weiß,aller Anfang ist schwer^^ Naja hab schon einige Bücher teilweise mehrere gleichzeitig gelesen,ich liebe Bücher! :)
Ich weiß,aller Anfang ist schwer^^ Naja hab schon einige Bücher teilweise mehrere gleichzeitig gelesen,ich liebe Bücher! :)
29.12.2010 um 22:00@LadyYunalesca
Wie ich hörte, geht der Trend zum Zweitbuch KALAUER Ich weiß was Du meinst. Ich lese zu manchen Zeiten zwei oder drei Bücher wechselweise. Sachbücher und Romane. Oder Thriller, oder alles gleichzeitig. Es gibt drei wichtige Dinge im Leben: gutes Essen, gute Bücher, gute Musik. Alles andere leitet sich folgerichtig daraus ab. Meine Meinung :)
Wie ich hörte, geht der Trend zum Zweitbuch KALAUER Ich weiß was Du meinst. Ich lese zu manchen Zeiten zwei oder drei Bücher wechselweise. Sachbücher und Romane. Oder Thriller, oder alles gleichzeitig. Es gibt drei wichtige Dinge im Leben: gutes Essen, gute Bücher, gute Musik. Alles andere leitet sich folgerichtig daraus ab. Meine Meinung :)
29.12.2010 um 22:03@magaziner
Bin ganz deiner Meinung,wenn ich die drei Dinge habe hab ich alles was ich brauche :)
Aber Bücher müssen Bücher sein,also richtige Bücher und nicht diese I-Books^^
Bin ganz deiner Meinung,wenn ich die drei Dinge habe hab ich alles was ich brauche :)
Aber Bücher müssen Bücher sein,also richtige Bücher und nicht diese I-Books^^
29.12.2010 um 22:24@LadyYunalesca
Richtig. Gedruckte Bücher. So richtige zum mit ins Bett nehmen. Ein Buch ist besser als jeder Film. Liest Du ein wirklich gutes Buch und siehst den Film: meistens :( Siehst Du den Film und liest danach das Buch: meistens :)
Richtig. Gedruckte Bücher. So richtige zum mit ins Bett nehmen. Ein Buch ist besser als jeder Film. Liest Du ein wirklich gutes Buch und siehst den Film: meistens :( Siehst Du den Film und liest danach das Buch: meistens :)
29.12.2010 um 22:25Na ihr kloinen girlüs :D