Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.801 von 13.227vorherige 1 ... 3.8014.7994.8004.8014.8024.8035.801 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
28.12.2010 um 23:50@MissOzeana
Justin, der Biber ;-) Crazy B meint, dass er sich operieren lassen will, um seinen Stimmbruch zu verhindern. Will sehen, wo der schnippeln lassen will. An den Eiern, oder an der Zeitungsente ;-)
Justin, der Biber ;-) Crazy B meint, dass er sich operieren lassen will, um seinen Stimmbruch zu verhindern. Will sehen, wo der schnippeln lassen will. An den Eiern, oder an der Zeitungsente ;-)
28.12.2010 um 23:51Wa interessieren mich Kindereier. Ich schlürf jetzt 'nen Glüh-Gute-Nacht-Wein.......... zzzzzzzzzz........
28.12.2010 um 23:53der lässt sich keinen von den beiden schnippeln lassen, nur an den stimmbändern :D
hey kann ich auch nen glühwein haben ? :) bitte
@qafjorc
hey kann ich auch nen glühwein haben ? :) bitte
@qafjorc
28.12.2010 um 23:54gute nacht leute
29.12.2010 um 00:13@MissOzeana
Ach sooooo, da hätt ich eine prima Talkshow für das Biberlein, wenn es denn operiert ist:
Glühwein.... hicks.... is leider alle ;-)
guz Nächli, und lasst euch nicht an den Stimmbändern rumfummeln!
Ach sooooo, da hätt ich eine prima Talkshow für das Biberlein, wenn es denn operiert ist:
Hohe Stimme (Lange Version) / High Voice (Long Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Glühwein.... hicks.... is leider alle ;-)
guz Nächli, und lasst euch nicht an den Stimmbändern rumfummeln!
29.12.2010 um 00:37Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.12.2010 um 00:37@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
29.12.2010 um 00:39@Chesus
die quadratwurzel einer duirchgenudelten studentin ist..7!!!!
und 7 ist mehr als 3..ich hab gewonneeeeeeeeeeeeeeen!!!!!
was denn eigentlich?
achja nen nagelneuen kia :D
die quadratwurzel einer duirchgenudelten studentin ist..7!!!!
und 7 ist mehr als 3..ich hab gewonneeeeeeeeeeeeeeen!!!!!
was denn eigentlich?
achja nen nagelneuen kia :D
29.12.2010 um 00:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.12.2010 um 00:43@rutz
Aber da ein Goldfisch und ein Laserstrahl beide nicht pfeifen können, haben sie etwas gemeinsam
weshalb auch drei nicht in jedem Fall mehr ist als sieben
Aber da ein Goldfisch und ein Laserstrahl beide nicht pfeifen können, haben sie etwas gemeinsam
weshalb auch drei nicht in jedem Fall mehr ist als sieben
29.12.2010 um 00:44@Chesus
aber die drei ist auch in der 23 enthalten und ist auch ein teiler der 666 siehst du da ne verbindung zwischen den handyortungsgeräten und der sid meiers civilazation complete edition?
aber die drei ist auch in der 23 enthalten und ist auch ein teiler der 666 siehst du da ne verbindung zwischen den handyortungsgeräten und der sid meiers civilazation complete edition?
29.12.2010 um 00:47@rutz
So, nicht wirklich. Aber ich Verkaufe dir einen vollelektronischen Fensterheber für Win.95 womit es sich realisieren ließe.
So, nicht wirklich. Aber ich Verkaufe dir einen vollelektronischen Fensterheber für Win.95 womit es sich realisieren ließe.
29.12.2010 um 00:50Wusste gar nicht, dass Justin Bieber Eier hat... o0
29.12.2010 um 00:50@Chesus
ich hätt gern einen mit dreifachkäse
achja..wenn ich kräftig puste krieg ich die dann zum viertel des dreiviertel preises der summe von pi²?
ich hätt gern einen mit dreifachkäse
achja..wenn ich kräftig puste krieg ich die dann zum viertel des dreiviertel preises der summe von pi²?
29.12.2010 um 00:51Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.12.2010 um 00:52Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.12.2010 um 00:53@rutz
Yo Homie, alles fit im Schritt? Hab konkret da Style gechanged, bin nun voll da big Checka, Lan! Word up, man! :D
Yo Homie, alles fit im Schritt? Hab konkret da Style gechanged, bin nun voll da big Checka, Lan! Word up, man! :D
29.12.2010 um 00:53Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.12.2010 um 00:54Word of Lan Craft?