Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.517 von 13.227vorherige 1 ... 3.5174.5154.5164.5174.5184.5195.517 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
14.12.2010 um 00:34Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.12.2010 um 00:36Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.12.2010 um 00:37Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.12.2010 um 00:37Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.12.2010 um 00:38
melden
14.12.2010 um 00:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.12.2010 um 00:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.12.2010 um 01:11ich wollte schon immer mal schreiben , dass schwarze dicke frauen in filmen nerven .
hab zwar nix gegen schwarze - aber das ewige mhm - und - aha - das nervt einfach - die sind auch total agro - und gehen immer auf ihre meistens voll zahmen männer los
die haben diese scheiss wut im kopf - und das mag ich nicht
aber sonst mag ich schwarze :)
hab zwar nix gegen schwarze - aber das ewige mhm - und - aha - das nervt einfach - die sind auch total agro - und gehen immer auf ihre meistens voll zahmen männer los
die haben diese scheiss wut im kopf - und das mag ich nicht
aber sonst mag ich schwarze :)
14.12.2010 um 01:24Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.12.2010 um 01:27@Bellaphönix
ne whoopy ist cool - die find ich dufte :)
aber so diese typische amts-angestellte schwarze übergewichtige frau - die dich voll intrigant angeht und nur weil sie scheiss laune hat , kommst du net weiter im leben
ne whoopy ist cool - die find ich dufte :)
aber so diese typische amts-angestellte schwarze übergewichtige frau - die dich voll intrigant angeht und nur weil sie scheiss laune hat , kommst du net weiter im leben
14.12.2010 um 01:27ja dann schreib ich es mal.....
FREIHEIT!!!
FREIHEIT!!!
14.12.2010 um 01:34Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.12.2010 um 01:49@Bellaphönix
den kann es nur geben, wenn alle menschen frei sind - vorher wird es keinen frieden geben.
zurecht - da die aufstehen werden die unfrei sind und diesen ist zu helfen, bis sie frieden finden!
daher:
FREIHEIT!!!
den kann es nur geben, wenn alle menschen frei sind - vorher wird es keinen frieden geben.
zurecht - da die aufstehen werden die unfrei sind und diesen ist zu helfen, bis sie frieden finden!
daher:
FREIHEIT!!!
14.12.2010 um 01:53@Bellaphönix
was hilft uns der frieden, wenn menschen in ihrer not oder ihrer hoffnung in schlauchbooten sterben die über das mittelmeer fahren, wohin gegen wir freien und friedlichen menschen in einem flugzeu über sie hinweg rauschen.
so einen frieden will ich nicht - ein frieden der auf kosten anderer geht, ist ein schmutziger frieden, welchen wir schützen, damit es uns gut geht.
was hilft uns der frieden, wenn menschen in ihrer not oder ihrer hoffnung in schlauchbooten sterben die über das mittelmeer fahren, wohin gegen wir freien und friedlichen menschen in einem flugzeu über sie hinweg rauschen.
so einen frieden will ich nicht - ein frieden der auf kosten anderer geht, ist ein schmutziger frieden, welchen wir schützen, damit es uns gut geht.
14.12.2010 um 01:53okay ;)
so ich bin mal verschwunden brauche meinen schönheitsschlaf ;)
so ich bin mal verschwunden brauche meinen schönheitsschlaf ;)
14.12.2010 um 01:54Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.12.2010 um 01:56lass usn morgen diskutieren - sonst finden wir keinen frieden :D
schlaf gut
schlaf gut