Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.02.2010 um 22:03@Sidhe
Geritzt? War das jetzt im übertragenen Sinne gemeint? Oder ist das Ritz am End ne Emo-Kneipe??
Geritzt? War das jetzt im übertragenen Sinne gemeint? Oder ist das Ritz am End ne Emo-Kneipe??
20.02.2010 um 22:04Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.02.2010 um 22:06@allmyboy
Nee, ich bin zwar nich mit ihr zamm, aber ne andere Interessiert mich trotzdem nicht. Ich denk immer nur an sie^^
Nee, ich bin zwar nich mit ihr zamm, aber ne andere Interessiert mich trotzdem nicht. Ich denk immer nur an sie^^
20.02.2010 um 22:07@Sidhe
Sidhe schrieb:Lakritze - das neue Genußmittel für den Emo.ROFL.....ich kann nimmer... :D :D :D
Es ist schwarz und beinhaltet eine Rasierklinge.
Ich würd' sagen, die Geschäftsidee ist geritzt.
20.02.2010 um 22:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.02.2010 um 22:11@allmyboy
Nee lass ma, ich mein wir sind richtig gut befreundet, und wegen der entfehrnung würde das sowieso nicht funktionieren. Da is mir die freundschaft erstma wichtiger^^.
Nee lass ma, ich mein wir sind richtig gut befreundet, und wegen der entfehrnung würde das sowieso nicht funktionieren. Da is mir die freundschaft erstma wichtiger^^.
20.02.2010 um 22:15schwarzbock schrieb:Geritzt? War das jetzt im übertragenen Sinne gemeint? Oder ist das Ritz am End ne Emo-Kneipe??Das Ritz-Carlton bekommt auf einmal eine ganz neue Bedeutung ^^
@Merlina
:D
schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.02.2010 um 22:17Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.02.2010 um 22:18Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.02.2010 um 22:20@schwarzbock
Um genau zu sein hieß er JasonLouisHector-Carlton, aber seine Freunde nannten ihn Ritzi.
Um genau zu sein hieß er JasonLouisHector-Carlton, aber seine Freunde nannten ihn Ritzi.
schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.02.2010 um 22:22JasonLouisHector-Carlton .... und ich hielt Leuthäuser-Schnarrenberger immer für schlimm....
20.02.2010 um 22:24Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.02.2010 um 22:24Wobei es sich laut unbestätigten Berichten bei diesem Herren um den Ur-Emo handeln soll:
dieser heiratete eine Cousine 3. Grades väterlicherseits:
Und ihr Stammbaum wurde für alle Ewigkeiten in Metall geritzt.
dieser heiratete eine Cousine 3. Grades väterlicherseits:
Und ihr Stammbaum wurde für alle Ewigkeiten in Metall geritzt.
20.02.2010 um 22:25Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.02.2010 um 22:26Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.02.2010 um 22:28
schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.02.2010 um 22:28@Sidhe
aua.... Jaqueline-Angelika ist auch schön.... mußt dir mal von nem sächsischen Mitbundesbürger zuflüstern lassen.... is einer hier der das mal in sächsisch schreiben kann? also so breedgeladscht?
aua.... Jaqueline-Angelika ist auch schön.... mußt dir mal von nem sächsischen Mitbundesbürger zuflüstern lassen.... is einer hier der das mal in sächsisch schreiben kann? also so breedgeladscht?
schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.02.2010 um 22:33Hey Gemeinde.... ich mach keinen neuen Thread auf, und Zustimmung von KlausBärbel erbittend für diesen äußerst amüsanten Thread... ( Was heißt eigentlich Thread, nee jetzt echt mal...) Laßt uns beschissene Vornamen suchen, ohne ihre Träger zu diffamieren, weil die Ellis sind schuld.