Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.243 von 13.227vorherige 1 ... 3.2434.2414.2424.2434.2444.2455.243 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
26.11.2010 um 18:56@LadyYunalesca
meine Fresse hab ich mich jetzt bei den Preisen erschrocken !
Ich glaub ich such mir schon was eingelaufenes und kipp 10 Liter Desinfektionsmittel rein um sicher zu gehen keine Fußschwammerlproduktionsstätte zu werden...meine fresse da kauf ich drei Paar von den billigen und stopf die echt aus...
meine Fresse hab ich mich jetzt bei den Preisen erschrocken !
Ich glaub ich such mir schon was eingelaufenes und kipp 10 Liter Desinfektionsmittel rein um sicher zu gehen keine Fußschwammerlproduktionsstätte zu werden...meine fresse da kauf ich drei Paar von den billigen und stopf die echt aus...
26.11.2010 um 18:59Toll das gutes Schuhwerk so verdammt teuer sein muss und dann wundern sich die Krankenkassen wenn die Beträge für Orthopädiebedarf steigen !
26.11.2010 um 19:00Ich bin ab jetzt für den "Volksschuh" nachfolge Hype des "Volkswagens", orthopädisch korrekte Schuhe fürs Volk !
26.11.2010 um 19:00Na wenn man einmal gut investiert in diese Schuhe, dann kommt es auf dass Selbe raus..weil die halten ja auch demendsprechend länger und man hat auch Garantie drauf.
26.11.2010 um 19:00@DieSache
Deswegen hole ich mir nur neue Schuhe wenn ich die auch wirklich brauche und wenn ich das nötige Kleingeld habe
Deswegen hole ich mir nur neue Schuhe wenn ich die auch wirklich brauche und wenn ich das nötige Kleingeld habe
26.11.2010 um 19:01Hallo
Kennt ihr schon Günther?
Kennt ihr schon Günther?
26.11.2010 um 19:02LadyYunalesca schrieb:Deswegen hole ich mir nur neue Schuhe wenn ich die auch wirklich brauche und wenn ich das nötige Kleingeld habeNur dieses Kleingeld hat eben nicht jeder genau dann wenn ers braucht, vorallem kinderreiche Familien nicht, die auf Stütze angewießen sind !
26.11.2010 um 19:02@CosmicQueen
Kenne das hab mal nicht so viel Geld für Schuhe ausgegeben,und nach paar Monaten war die Sohle dahin,hatte aber auch Glück gehabt,und meine billigen Schuhe die ich nach 5 Jahren immer noch habe halten immer noch
Kenne das hab mal nicht so viel Geld für Schuhe ausgegeben,und nach paar Monaten war die Sohle dahin,hatte aber auch Glück gehabt,und meine billigen Schuhe die ich nach 5 Jahren immer noch habe halten immer noch
26.11.2010 um 19:04@DieSache
Bin auch auf die Stütze angewiesen,hab zwar keine Kinder und so,muss aber auch sehen wo ich bleibe
Bin auch auf die Stütze angewiesen,hab zwar keine Kinder und so,muss aber auch sehen wo ich bleibe
26.11.2010 um 19:04Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.11.2010 um 19:06@LadyYunalesca
ich sollte eh spezielle Schuhe tragen aber a) sind die Modelle von Übervorgestern und b) muss ich das auch erstmal selber berappen und gute für Diabetiker geeignete Schuhe kosten als Halbschuh schon um die 200,-? ...da bekomm ich nen Hals !
ich sollte eh spezielle Schuhe tragen aber a) sind die Modelle von Übervorgestern und b) muss ich das auch erstmal selber berappen und gute für Diabetiker geeignete Schuhe kosten als Halbschuh schon um die 200,-? ...da bekomm ich nen Hals !
26.11.2010 um 19:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.11.2010 um 19:09@LadyYunalesca
Wenn Günther singt, liegt soviel Testosteron in der Luft, dass selbst frauen Bärte wachsen ;)
https://www.youtube.com/watch?v=DbYtqAWDF2U
Wenn Günther singt, liegt soviel Testosteron in der Luft, dass selbst frauen Bärte wachsen ;)
26.11.2010 um 19:10@LadyYunalesca
Bei Red Wing sieht das anders aus, da wird der Schuh umsonst repariert oder du bekommst ein neues paar Schuhe. Aber ich trage die ja auch nicht, mein Bruder holt die sich immer. :D
Bei Red Wing sieht das anders aus, da wird der Schuh umsonst repariert oder du bekommst ein neues paar Schuhe. Aber ich trage die ja auch nicht, mein Bruder holt die sich immer. :D
26.11.2010 um 19:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.11.2010 um 19:10@LadyYunalesca
wenn du mit nem Lebenspartner eingestuft bist und der etwas über der Grenze liegt nicht viel als Hartz4ler, wobei ich keiner mehr bin und sehen müsste, ob ich was über die Kasse machen kann, aber die sparen heute immer am falschen Fleck und Vorkasse wird bleiben !
wenn du mit nem Lebenspartner eingestuft bist und der etwas über der Grenze liegt nicht viel als Hartz4ler, wobei ich keiner mehr bin und sehen müsste, ob ich was über die Kasse machen kann, aber die sparen heute immer am falschen Fleck und Vorkasse wird bleiben !