Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.172 von 13.227vorherige 1 ... 3.1724.1704.1714.1724.1734.1745.172 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
23.11.2010 um 12:46
melden
23.11.2010 um 12:47so ich bin dann mal weg :) wünsch noch nen schönen tag
@Mrs.Tragedy
@cute_lenore
@the_georg
@Repulsor
@Mrs.Tragedy
@cute_lenore
@the_georg
@Repulsor
23.11.2010 um 12:47Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.11.2010 um 12:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.11.2010 um 12:51@Mrs.Tragedy
Für mich bricht eine Welt der Hoffnung grad zusammen. =(
@Valkyre
Schönen Tag dir gleichfalls ich wünschen ich dir ich dir ... ich dir... bzzzzt. :D
Für mich bricht eine Welt der Hoffnung grad zusammen. =(
@Valkyre
Schönen Tag dir gleichfalls ich wünschen ich dir ich dir ... ich dir... bzzzzt. :D
23.11.2010 um 12:52Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.11.2010 um 12:55@Mrs.Tragedy
Nein, das war die Stelle, wo du sagen musst "Nein, nein ... mein Leibhaber, ... deine Schönheit, dein Charm, dein Chrarakter ... ich kann dich nicht verletzten. Auch wenn ich es wollte, so kann ich nicht von dir lassen. So schön wie der Mond im Dunklen Leuchtet, so leuchtet mein Empfinden in meiner Dunklen Seele für dich ... " :D
Nein, das war die Stelle, wo du sagen musst "Nein, nein ... mein Leibhaber, ... deine Schönheit, dein Charm, dein Chrarakter ... ich kann dich nicht verletzten. Auch wenn ich es wollte, so kann ich nicht von dir lassen. So schön wie der Mond im Dunklen Leuchtet, so leuchtet mein Empfinden in meiner Dunklen Seele für dich ... " :D
23.11.2010 um 12:56Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.11.2010 um 13:14HUHU WELPÜ
23.11.2010 um 13:16@Mrs.Tragedy
Ich fühl mich nicht angesprochen. -.-
Ja, du findest es "süß", *iiii*, ich hatte erwartet, das du mich auslachst.^^
Ich fühl mich nicht angesprochen. -.-
Ja, du findest es "süß", *iiii*, ich hatte erwartet, das du mich auslachst.^^
23.11.2010 um 13:18Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.11.2010 um 13:42@Mrs.Tragedy
@Repulsor
@Valkyre
@cute_lenore
@the_georg
@CosmicQueen
@raupsi-ya
@Katori
hab ein video für euch
das ist der beweis aliens gibt es doch lol scherz
@Repulsor
@Valkyre
@cute_lenore
@the_georg
@CosmicQueen
@raupsi-ya
@Katori
hab ein video für euch
Zébulon dans le ventre
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
das ist der beweis aliens gibt es doch lol scherz
23.11.2010 um 13:46@codexgigas
Ich hab einen Alien bei mir zuhause gezüchtet.^^
Das ganze Material dazu findet man hier auf der Erde, für jeden Frei verfügbar. :D
Ich hab einen Alien bei mir zuhause gezüchtet.^^
Das ganze Material dazu findet man hier auf der Erde, für jeden Frei verfügbar. :D
23.11.2010 um 13:47Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.11.2010 um 13:47@Repulsor
:D ich finds ja voll arg das das baby solche wellen schlägt ich mein habs scho gesehn wenn sie tretten das dann eine kleine beule sichtbar ist am bauch aber sowas echt der hammer
:D ich finds ja voll arg das das baby solche wellen schlägt ich mein habs scho gesehn wenn sie tretten das dann eine kleine beule sichtbar ist am bauch aber sowas echt der hammer
23.11.2010 um 13:50Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.11.2010 um 13:52Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.11.2010 um 13:53@Repulsor
@Katori
schaut ja echt so aus wie wenn ein alien bald rauskommen würde
Repulsor schrieb:Fake?ja das kann auch sein natürlich aber ein guter finde ich wenns einer ist kann ja auch sein das der oder die kleine lambader tanzt hihi
@Katori
schaut ja echt so aus wie wenn ein alien bald rauskommen würde