Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.083 von 13.227vorherige 1 ... 3.0834.0814.0824.0834.0844.0855.083 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
19.11.2010 um 12:44@codexgigas
Die Familie wo wir unseren her haben war eigentlich ganz nett und so :/ Ich glaube aber das die Kinder die kleinen Welpen geärgert haben und das er darum so ist
Die Familie wo wir unseren her haben war eigentlich ganz nett und so :/ Ich glaube aber das die Kinder die kleinen Welpen geärgert haben und das er darum so ist
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.11.2010 um 12:45Mrs.Tragedy schrieb:das die Kinder die kleinen Welpen geärgert haben und das er darum so istMeinst du @the_georg :D
@codexgigas
Kein Problem :D
@Katori
Mahlzeit
19.11.2010 um 12:46Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.11.2010 um 12:49
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.11.2010 um 12:56Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.11.2010 um 12:57Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.11.2010 um 12:58Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.11.2010 um 13:05@Mrs.Tragedy
meiner umso mehr also das was er die ersten 2einhalb monate von seiner vorbesitzerin nicht bekommen hat holt er sich jetzt wehement zurück und vergisst zeitweise dabei das er kein schosshund ist ^^ komt nicht so gut wenn ein 50 kilo schwerer und 65 cm großer hund auf den schoß springen will :D
meiner umso mehr also das was er die ersten 2einhalb monate von seiner vorbesitzerin nicht bekommen hat holt er sich jetzt wehement zurück und vergisst zeitweise dabei das er kein schosshund ist ^^ komt nicht so gut wenn ein 50 kilo schwerer und 65 cm großer hund auf den schoß springen will :D
19.11.2010 um 13:08@codexgigas
Meiner hat als er ein Welpe war eine weile bei mir im Bett gepennt xD Der wollte nie scvhmusen -.- immer wenn ich den streicheln wollte hat er sich woanders hingelegt
Meiner hat als er ein Welpe war eine weile bei mir im Bett gepennt xD Der wollte nie scvhmusen -.- immer wenn ich den streicheln wollte hat er sich woanders hingelegt
19.11.2010 um 13:09Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.11.2010 um 13:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.11.2010 um 13:11@KlausBärbel als ich Snatch das allererste mal geguckt habe, habe ich mich fast totgelacht :D echt guter Film.
19.11.2010 um 13:12
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.11.2010 um 13:12Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.11.2010 um 13:13Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.11.2010 um 13:14@KlausBärbel und ner Schweinzucht :D der Titel lautet im ganzen Snatch Schweine und Diamanten, nur geil der Film.
19.11.2010 um 13:16@Mrs.Tragedy
glaub ich dir wollte mir schon vor längerer zeit einen husky nehmen weil ich die pascha ausbildung machen wollte aber obwohl ich schon ein mensch bin der lange spatziergänge macht (bei mir gibt es kein gassi gehn unter 1 1/2 std) hab ich mich dann trotzdem gegen ihn entschieden weil ich der meinung bin das nur spatzieren gehn nicht das ware ist für einen husky und joggen leider bei mir nicht geht zb
glaub ich dir wollte mir schon vor längerer zeit einen husky nehmen weil ich die pascha ausbildung machen wollte aber obwohl ich schon ein mensch bin der lange spatziergänge macht (bei mir gibt es kein gassi gehn unter 1 1/2 std) hab ich mich dann trotzdem gegen ihn entschieden weil ich der meinung bin das nur spatzieren gehn nicht das ware ist für einen husky und joggen leider bei mir nicht geht zb
19.11.2010 um 13:21@codexgigas
Unsrer kann überall rum laufen ^^ wir haben einen großen Bauernhof und so :) Wir haben ja noch einen Rüden einen Deutschkurzhaar ( mein pap geht gerne auf die Jagd )
Unsrer kann überall rum laufen ^^ wir haben einen großen Bauernhof und so :) Wir haben ja noch einen Rüden einen Deutschkurzhaar ( mein pap geht gerne auf die Jagd )
19.11.2010 um 13:24@Mrs.Tragedy
ahh ok da gehts ja wir haben zwar auch einen großen garten aber naja beim spatzieren gehn lernen die hunde ja auch andere hunde kennen lernen und haben was neues zum schnuppern =) drum habe ich zb nie meinen nachbern verstanden der seinen beagel nur in den garten ließ und er da von der früh bis in der nacht drausen war aber bei einem bauernhof gehts da können sie ja im ganzen areal herrumtollen
ahh ok da gehts ja wir haben zwar auch einen großen garten aber naja beim spatzieren gehn lernen die hunde ja auch andere hunde kennen lernen und haben was neues zum schnuppern =) drum habe ich zb nie meinen nachbern verstanden der seinen beagel nur in den garten ließ und er da von der früh bis in der nacht drausen war aber bei einem bauernhof gehts da können sie ja im ganzen areal herrumtollen