Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.04.2010 um 20:44ich hab mal ne frage kann mir da jemand behilflich sein
fairieflower schrieb:wir wollen doch jetzt fröhlich sein, nicht traurig oder ??
Doch du darfst nicht traurig sein
Warum?
KlausBärbel schrieb:@FaIrIeFlOwErja, das ist sie ..... :D :D :D
Ist das nana mouskouri, die Rache auch Griechenland?
Ichbins94 schrieb:also ich hatte gestern mit meiner freundin sex und sie hatte freitag samstag sonntag montag ihre tage und hat heute angefangen die pille zu nehmen ... kann da irgwas passieren??Ab dem ersten Tag der Menstruation musst du cirka 14 Tage draufrechnen, bis der Eisprung kommt. Allerdings kannst du in etwa 7 Tage nach dem ersten tag der Menstruation ungeschützten Sex haben, da Spermien sieben Tage lang überleben können. Allerdings ist das von Frau zu Frau verschieden.
Ichbins94 schrieb:ich hab mal ne frage kann mir da jemand behilflich seinBitte frage DR. @KlausBärbel der weiß über ALLES bescheid.
wheelman schrieb:@FaIrIeFlOwErooohhh, meinst du @KlausBärbel ko.zt sich jetzt aus ...... ?? Schrecklich ... :D
Nach dem Essen...oje
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwErja, da kommt Stimmung auf ..... *sing*
Ja da bekommt man doch glatt gute Laune...guten Morgen.. *sing*
wheelman schrieb:Ich hab die Zwei durchschaut...Wenn wir draufhauen, entscheidet der Richter auf Notwehr.....*lach*
Bei der Verhandlung plädiert der Anwalt auf "nicht zurechnungsfähig..bla bla"
KlausBärbel schrieb:Allein wegen dieser Brille gehört die weggesperrt.Ich habe eine ähnliche Brille auf, also bitte.. :D
fairieflower schrieb:richtiges Bier, oder alkohlfreies ..... Becks oder so .... :D :D
dann wein dich aus
Wein gibts nicht, nur Bier...
CosmicQueen schrieb:Ich habe eine ähnliche Brille auf, also bitte..Ja dann weißte Bescheid. Vielleicht kannst du dir mit Nana eine Gummizelle teilen *lol*
KlausBärbel schrieb:@FaIrIeFlOwEraaauuuhhh, meine Brille sieht doch ähnlich aus, die ist doch schön ..... :D :D
Allein wegen dieser Brille gehört die weggesperrt.