Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.796 von 13.227vorherige 1 ... 2.7963.7943.7953.7963.7973.7984.796 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
09.11.2010 um 16:39hallllllloooooooooo............
........
........
gutes tun muss man büßen, denn keine gute tat bleibt ohhhhhhhne straaaaaaafe..........^^
........
........
gutes tun muss man büßen, denn keine gute tat bleibt ohhhhhhhne straaaaaaafe..........^^
09.11.2010 um 16:40elphie schrieb:gutes tun muss man büßen, denn keine gute tat bleibt ohhhhhhhne straaaaaaafe..........^^@elphie
Endlich mal ne Musical Aussage von dir der ich zustimmen kann ^^
deswegen soll man lieber böse sein ^^
09.11.2010 um 16:40Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.11.2010 um 16:42@the_georg
das weiß ich nun, man lässt den drang zum gut sein besser ganz tiiiiiiiiiiiiieeeeeeef in sich ruhn..... :(
das weiß ich nun, man lässt den drang zum gut sein besser ganz tiiiiiiiiiiiiieeeeeeef in sich ruhn..... :(
09.11.2010 um 16:44Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.11.2010 um 16:49@the_georg
@codexgigas
@CosmicQueen
@Katori
@LadyYunalesca
@crime
@Valkyre
das eine frag ich mich, bei all der selbstbetrachtung, wollt ich wirklich gutes tun??????
oder wollte ich beachtung?????????? ist dieses "gut-mensch-sein", nur eine art von heuchelei???????
bleibt deshalb niemand, der gutes tut von strafe frei??????????
@codexgigas
@CosmicQueen
@Katori
@LadyYunalesca
@crime
@Valkyre
das eine frag ich mich, bei all der selbstbetrachtung, wollt ich wirklich gutes tun??????
oder wollte ich beachtung?????????? ist dieses "gut-mensch-sein", nur eine art von heuchelei???????
1x zitiertmelden
09.11.2010 um 16:50Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.11.2010 um 16:52@elphie
the_georg schrieb:du wolltest beachtungich bin böse also wunder dich nicht über das was ich sage wenn es auch hart klingt ^^
09.11.2010 um 16:52Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.11.2010 um 16:54Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.11.2010 um 16:54gutes tun muss man büßen, mitleid kann teuer sein, am besten flieht man!!!!!!!!!!!!!!!
gutes tun muss man büßen, ja, ich war gut, wohin das führte, sieht man...........
gutes tun muss man büßen, ja, ich war gut, wohin das führte, sieht man...........
09.11.2010 um 16:55elphie schrieb:das eine frag ich mich, bei all der selbstbetrachtung, wollt ich wirklich gutes tun??????Sind wir jetzt im Religionsunterreicht, oder wie??? Mach das was dein Herz dir sagt, ganz gleichgültig was andere darüber denken oder meinen könnten. Dann bist du mit dir selbst im reinen und das ist die Hauptsache. ;)
09.11.2010 um 16:56elphie schrieb:gutes tun muss man büßen, ja, ich war gut, wohin das führte, sieht man...........@elphie
gutes tun muss man büßen, JA
mitleid kann teuer sein, JA
am besten flieht man!!!!!!!!!!!!!!! NEIN
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.11.2010 um 17:09Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.11.2010 um 17:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.11.2010 um 17:12
melden
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren