@crime naja wenn diese leute noch von der familie bestätigt werden brauchen sie sich dan net wundern gerade als familie oder freunde muss man sagen herst du i würd des net machen du hast kein talent dafür usw aber das ist die art der menschen sie möchten nicht immer den freund
familienmitglied beleidigen aber was dabei raus kommt sieht man ja bei den diversen carstings shows und ehrlich gesagt finde ich es noch doofer das das publikum im endefekt abstimmen kann über die leute weil hab mir einmal und das letztemal dsds angesehn da hab ich ma dacht wow die kann singen und auch der bolen hat gemeint hammmer stimme gg und was war bei der mottoshow wurde sie dann nicht von den leuten gewehlt echt und dann kommt sowas wie der kübelbeck oder menowin raus das beste is ja bei dem menowin den hat unser herr mörtel(richerd lugner nach dsds unter vertrag genommen und bei menowin war ja bekannt das er schon einmal oder öfters im knast war wegen körperverletzung und da hat der menovin ihn helmut der "maneger" von ihm und ganz neben bei der schwieger sohn vom lugner eine auf die nase bekommen und wundert sich auch noch darüber aber ok ohne würds auch nicht gehn sonst hätten wir ja auch nichts zu lachen =)