Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.732 von 13.227vorherige 1 ... 2.7323.7303.7313.7323.7333.7344.732 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.11.2010 um 20:28Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.11.2010 um 20:29Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.11.2010 um 20:29@wheelman
sagen wirs mal so.. ich dachte da könnte sich was entwickeln, aber trotz dass ich nahc der ersten verabredung einen autounfall hatte.. und es noch zu ner 2. verabredung kam, er weiß gott wie verliebt getan hat, war es ihm ein leichtes mich 2 tage drauf zu versetzen und sich nie wieder zumelden :( .. das wr vor 2 wochen und 3 tagen. .. und ich hatte es gerade bei ihm nicht erwartet
sagen wirs mal so.. ich dachte da könnte sich was entwickeln, aber trotz dass ich nahc der ersten verabredung einen autounfall hatte.. und es noch zu ner 2. verabredung kam, er weiß gott wie verliebt getan hat, war es ihm ein leichtes mich 2 tage drauf zu versetzen und sich nie wieder zumelden :( .. das wr vor 2 wochen und 3 tagen. .. und ich hatte es gerade bei ihm nicht erwartet
07.11.2010 um 20:30Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.11.2010 um 20:30Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.11.2010 um 20:31@CosmicQueen
EPIC FAIL daraus wird nix hehehe.
EPIC FAIL daraus wird nix hehehe.
hat der BND nach § 2 des BND-Gesetzes grundsätzlich keine polizeilichen Exekutivbefugnisse, ist also z. B. nicht zur Durchführung von Festnahmen berechtigt.Quelle: Wikipedia.
07.11.2010 um 20:32Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.11.2010 um 20:32Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.11.2010 um 20:32So, jetzt mal ein paar Turnübungen nach der schweren Kost *bieraufreiß*
07.11.2010 um 20:34wheelman schrieb:So, jetzt mal ein paar Turnübungen nach der schweren Kost *bieraufreiß*xD Das sind bestimmt so die typischen Agenten Sprüche, damit man selber nicht merkt das bereits im Hintergrund ne Internationale Fahndung läuft.
;)
07.11.2010 um 20:36@wheelman
.. nur hab ich nicht dass verlangen dass jedesmal wer auf meinen gefühlen rumtrampelt. der nächste der kommt, hat viele steine aus dem weg zu räumen die ihm die anderen in den weg gelegt haben.
Mein vertrauen in die menschheit is so ziemlich weg.
.. nur hab ich nicht dass verlangen dass jedesmal wer auf meinen gefühlen rumtrampelt. der nächste der kommt, hat viele steine aus dem weg zu räumen die ihm die anderen in den weg gelegt haben.
Mein vertrauen in die menschheit is so ziemlich weg.
07.11.2010 um 20:37Mein Bügeleisen macht merkwürdige Geräusche, obwohl es nicht an ist????
melden
07.11.2010 um 20:39@Valkyre
Es is heute nicht einfacher geworden einen ehrlichen Partner zu finden...im Gegenteit ;) :D
Leider..
Es is heute nicht einfacher geworden einen ehrlichen Partner zu finden...im Gegenteit ;) :D
Leider..