Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.561 von 13.227vorherige 1 ... 2.5613.5593.5603.5613.5623.5634.561 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.11.2010 um 21:26maryloue schrieb:Ohne dich wär dieser Haufen Nonsense nicht möglich gewesenSo lange liest du schon hier mit? :D
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.11.2010 um 21:27Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
03.11.2010 um 21:27@Elli84
aber zurück zum Bilderheftchen... muss aber Premium Glanzpapier sein... Ich steh auf Premium Glanzpapier... Hab ich dir schon gesagt dass Premium Glanzpapier ganz toll ist
*nervöses Augenzucken* .... Die weltherrschaft ist schon zucker!
aber zurück zum Bilderheftchen... muss aber Premium Glanzpapier sein... Ich steh auf Premium Glanzpapier... Hab ich dir schon gesagt dass Premium Glanzpapier ganz toll ist
*nervöses Augenzucken* .... Die weltherrschaft ist schon zucker!
03.11.2010 um 21:28Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
03.11.2010 um 21:29Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
03.11.2010 um 21:29hi @all @Elli84 @maryloue @wheelman @cute_lenore @KlausBärbel
ich rupfe mir gerade meine nasen haare aus^^
wie gehts so?
ich rupfe mir gerade meine nasen haare aus^^
wie gehts so?
03.11.2010 um 21:30@KlausBärbel
.. bin halt der checker hier! so lange ist es noch nicht, aber ich bin zum entschluss gekommen dass dieser Nonsense definitiv besser ist alles sooooooooooooooooo viele andere Treats, die sich doch soooooooooooooo ernst nehmen... und man nur den Kopp schütteln kann
.. bin halt der checker hier! so lange ist es noch nicht, aber ich bin zum entschluss gekommen dass dieser Nonsense definitiv besser ist alles sooooooooooooooooo viele andere Treats, die sich doch soooooooooooooo ernst nehmen... und man nur den Kopp schütteln kann
melden
03.11.2010 um 21:31@maryloue
das nervöse augenzucken bei dem wort weltherrschaft musst du dir abgewöhnen, die gucken uns schon alle komisch an *lol*
wir verschicken irgendwelche gratismuster zu dem premium glanzpapier ultraultracoolen katalog und treiben sie alle in die abhängigkeit...müssen nur noch überlegen womit :D
das nervöse augenzucken bei dem wort weltherrschaft musst du dir abgewöhnen, die gucken uns schon alle komisch an *lol*
wir verschicken irgendwelche gratismuster zu dem premium glanzpapier ultraultracoolen katalog und treiben sie alle in die abhängigkeit...müssen nur noch überlegen womit :D
03.11.2010 um 21:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
03.11.2010 um 21:31
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.11.2010 um 21:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
03.11.2010 um 21:32Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
03.11.2010 um 21:32Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
03.11.2010 um 21:32@maryloue @KlausBärbel
welche haare sonst?
scharmhaare? ne, erst rasiert^^
und kopfhaare.... derzeit noch zu kurz... mir tut es nicht weh wenn ich mir ne ganze strähne von kopfhaaren rausreiße^^
hat meine ex manchmal in der berufsschule gemacht wenn ihr fad unter der stunde war :D
welche haare sonst?
scharmhaare? ne, erst rasiert^^
und kopfhaare.... derzeit noch zu kurz... mir tut es nicht weh wenn ich mir ne ganze strähne von kopfhaaren rausreiße^^
hat meine ex manchmal in der berufsschule gemacht wenn ihr fad unter der stunde war :D
03.11.2010 um 21:33
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.11.2010 um 21:33Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
03.11.2010 um 21:34@Elli84
das ist so ein nervöses Leiden beim Gedanken an Geld * zuck
Wo wir gerade von abhängigkeit reden... das gleiche hatte ich mit Gott vor.... Ich wollte den auch schon unterwerfen... Aber das ist nun schon wieder ne andere Geschichte...
*zuck* zwinker* Blinzel*
das ist so ein nervöses Leiden beim Gedanken an Geld * zuck
Wo wir gerade von abhängigkeit reden... das gleiche hatte ich mit Gott vor.... Ich wollte den auch schon unterwerfen... Aber das ist nun schon wieder ne andere Geschichte...
*zuck* zwinker* Blinzel*