Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
11.04.2010 um 17:38@LadyYunalesca
Jap..Sephy..One Winged Angel... FF sollt ich mal wieder anzocken óÒ
Naja, das Bild, ist das Bild eines Notizbuches óO
Also jedenfalls nicht das, was ich gerade vor mir liegen habe óo
Jedenfalls, is das son Mythen,Esoterik,Grenzwissen Teil xDDD
Jap..Sephy..One Winged Angel... FF sollt ich mal wieder anzocken óÒ
Naja, das Bild, ist das Bild eines Notizbuches óO
Also jedenfalls nicht das, was ich gerade vor mir liegen habe óo
Jedenfalls, is das son Mythen,Esoterik,Grenzwissen Teil xDDD
11.04.2010 um 17:39Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.04.2010 um 17:41Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.04.2010 um 17:41Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.04.2010 um 17:44Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.04.2010 um 17:45Hinundwieder frage ich mich, wie ich zu meinem Namen gekommen bin óÒ
11.04.2010 um 17:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.04.2010 um 17:50Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.04.2010 um 17:54@LadyYunalesca
Ne, ich glaub ich hab den Namen aus irgendeinen Buch gezogen, welches, keine Ahnung >_>
Ne, ich glaub ich hab den Namen aus irgendeinen Buch gezogen, welches, keine Ahnung >_>
11.04.2010 um 17:57Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.04.2010 um 17:59CosmicGirl schrieb:Nein @KlausBärbel , die Betonung liegt hier auf Schönheitspflege, sprich, die Schönheit muss gepflegt werden, dass ist wie bei einer wunderschönen Blume, die brauch auch regelmäßige Pflege und Wasser. :)
So, gehe jetzt mal in die Badewanne, heute ist Schönheitspflege angesagt..
Na ob das noch hilft? Da ist der Zug doch längst abgefahren *lol*
11.04.2010 um 18:01Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.04.2010 um 18:02Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.04.2010 um 18:02Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.04.2010 um 18:04@xXxLazulithxXx
ich wünsche dir viel spaß :D vieleicht bist du in 3 jahren dann fertig und kannst mir dann sagen wie du auf diesen Namen gekommen bist :D
ich wünsche dir viel spaß :D vieleicht bist du in 3 jahren dann fertig und kannst mir dann sagen wie du auf diesen Namen gekommen bist :D
11.04.2010 um 18:11@LadyYunalesca
werd ich machen XDD </ironie>
Hm...Ich war mal bei einer Freundin, die hatte nen schwarzen Spiegel im Flu hängen, immer wenn ich daran vorbei gegangen bin, isses mir kalt den Rücken runter gelaaufen brrr wenn ich daran denke XDD Son Teil muss ich mir auch mal besorgen XDD
werd ich machen XDD </ironie>
Hm...Ich war mal bei einer Freundin, die hatte nen schwarzen Spiegel im Flu hängen, immer wenn ich daran vorbei gegangen bin, isses mir kalt den Rücken runter gelaaufen brrr wenn ich daran denke XDD Son Teil muss ich mir auch mal besorgen XDD
11.04.2010 um 18:14Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.04.2010 um 18:16@LadyYunalesca
Joa, leider wird es hier im Oberbayrischen Lande nicht gerade warm, aber son Teil würd ich schon gern haben XDDD
Joa, leider wird es hier im Oberbayrischen Lande nicht gerade warm, aber son Teil würd ich schon gern haben XDDD