Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.323 von 13.227vorherige 1 ... 2.3233.3213.3223.3233.3243.3254.323 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
28.10.2010 um 00:27
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.10.2010 um 00:28Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.10.2010 um 00:29
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.10.2010 um 00:29Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.10.2010 um 00:29@Valkyre
Und nein, ich bin nicht überdreht ^^.. Hab nur was missverstanden bzw durcheinander geworfen... bin an sich ein geordneter Mensch ^^.. Wenn auch etwas verrückt und Chaotisch... Aber das ganze geordnet ^^
Und nein, ich bin nicht überdreht ^^.. Hab nur was missverstanden bzw durcheinander geworfen... bin an sich ein geordneter Mensch ^^.. Wenn auch etwas verrückt und Chaotisch... Aber das ganze geordnet ^^
28.10.2010 um 00:30@ghostfear1983
Ei du bist einfach zu hektisch, mach doch mal langsam, wir haben doch Zeit. :)
Brauchst dich nicht zu entschuldigen, hier geht es ja auch manchmal drunter und drüber. :D
Ei du bist einfach zu hektisch, mach doch mal langsam, wir haben doch Zeit. :)
Brauchst dich nicht zu entschuldigen, hier geht es ja auch manchmal drunter und drüber. :D
28.10.2010 um 00:31
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.10.2010 um 00:32Vertikal und waagerecht....
28.10.2010 um 00:33Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.10.2010 um 00:33@CosmicQueen
Naja.. bin ein Mensch, wenn ich was falsches behaupte oder unterstelle, steh ich dazu und entschuldige mich auch dafür, unablässig von dem, was der Auslöser war ^^
Hab nen Fehler gemacht bzw was falsch verstanden und demnach was falsches behauptet... Ergo... Entschuldigung ^^
Und nein, ich bin alles andere als hektisch... aber bei all den Adds etc... Naja, kommt eben vor ^^
@KlausBärbel
Ruhe und Gemütlichkeit?^^... Ich lebe fast wie Balu... Also erzähl mir nix ^^
Naja.. bin ein Mensch, wenn ich was falsches behaupte oder unterstelle, steh ich dazu und entschuldige mich auch dafür, unablässig von dem, was der Auslöser war ^^
Hab nen Fehler gemacht bzw was falsch verstanden und demnach was falsches behauptet... Ergo... Entschuldigung ^^
Und nein, ich bin alles andere als hektisch... aber bei all den Adds etc... Naja, kommt eben vor ^^
@KlausBärbel
Ruhe und Gemütlichkeit?^^... Ich lebe fast wie Balu... Also erzähl mir nix ^^
28.10.2010 um 00:34Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.10.2010 um 00:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.10.2010 um 00:36
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.10.2010 um 00:37Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.10.2010 um 00:37
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.10.2010 um 00:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.10.2010 um 00:38@CosmicQueen
Hör auf mich zu denunzieren ^^... Ja, ich bin ein Mann... Mein Fehler ist nur, ich rechtfertige mich gern. Mags halt nicht, wenn was über mich behauptet wird, was nicht der Wahrheit entspricht...
Is ne Sache, die ich aus der Vergangenheit gelernt habe... Tut mir leid ^^
Hör auf mich zu denunzieren ^^... Ja, ich bin ein Mann... Mein Fehler ist nur, ich rechtfertige mich gern. Mags halt nicht, wenn was über mich behauptet wird, was nicht der Wahrheit entspricht...
Is ne Sache, die ich aus der Vergangenheit gelernt habe... Tut mir leid ^^
28.10.2010 um 00:39@KlausBärbel
Na das kann ja nur stimmen ... ;) .... ich hab da aber schon ganz andere Sachen gehört ... cO
Na das kann ja nur stimmen ... ;) .... ich hab da aber schon ganz andere Sachen gehört ... cO
28.10.2010 um 00:40@KlausBärbel
Verdammt ich dachte die kommt aus der packung oder glas..... Aber das christkind gibts doch wirklich oder :D
Verdammt ich dachte die kommt aus der packung oder glas..... Aber das christkind gibts doch wirklich oder :D