Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.236 von 13.227vorherige 1 ... 2.2363.2343.2353.2363.2373.2384.236 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
25.10.2010 um 19:55Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.10.2010 um 19:56Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.10.2010 um 19:57Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.10.2010 um 19:58@Mrs.Tragedy
Joa,hab gerade selber nochmal nachgeschaut :D
Das ist nur bei Kühen so die dafür Gezüchtet werden,denn wenn man es bei solchen Kühen es nicht macht sterben Sie
Joa,hab gerade selber nochmal nachgeschaut :D
Das ist nur bei Kühen so die dafür Gezüchtet werden,denn wenn man es bei solchen Kühen es nicht macht sterben Sie
25.10.2010 um 19:59Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.10.2010 um 19:59@wheelman
Ich kann ja noch lauter schreien :D Du willst uns doch alle einladen auf die Burg Frankenstein, da kannst du dann auch noch @Mrs.Tragedy schreien hören. :D
Ich kann ja noch lauter schreien :D Du willst uns doch alle einladen auf die Burg Frankenstein, da kannst du dann auch noch @Mrs.Tragedy schreien hören. :D
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.10.2010 um 19:59Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.10.2010 um 20:00Sag mal kann man diese dümmliche N24 Wetterische, die sporadisch ansagt, heute zum Beispiel nicht demokratisch abwählen?^^
Die nervt ja nur noch auf sonderblöd im Tussentaumel.....
Die redet ja so eine unverblümte Scheisse als wären die Zuschauer in der Krabbelgruppe, die ist zum Scheisseschreien dämlich und benutzt auch ganz oft das Wort "doof"... (im Zusammenhang mit Wetter finden...)
M
U
S
S
D
A
S
S
E
I
N
?
Warum tut man das dem mündigen Publikum an?
Ich will A. Dürrkopp in puderosa sehen bitte...dann wird alles wieder gut und die Krätze am Auge von dem Landeiglämmer ist perdü....^^
Die nervt ja nur noch auf sonderblöd im Tussentaumel.....
Die redet ja so eine unverblümte Scheisse als wären die Zuschauer in der Krabbelgruppe, die ist zum Scheisseschreien dämlich und benutzt auch ganz oft das Wort "doof"... (im Zusammenhang mit Wetter finden...)
M
U
S
S
D
A
S
S
E
I
N
?
Warum tut man das dem mündigen Publikum an?
Ich will A. Dürrkopp in puderosa sehen bitte...dann wird alles wieder gut und die Krätze am Auge von dem Landeiglämmer ist perdü....^^