Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.187 von 13.227vorherige 1 ... 2.1873.1853.1863.1873.1883.1894.187 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
melden
24.10.2010 um 05:27:D
24.10.2010 um 05:34Mir ist kalt, mir ist schlecht und ich kann nicht pennen...
24.10.2010 um 05:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.10.2010 um 05:41Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.10.2010 um 05:43@DieSache sag das mal der Vollmondphase, die jetzige ist echt mal extrem, das hat ich so noch nie das ich echt Tag durchmachte.
24.10.2010 um 05:45"Vollmond gib a Ruh, der Kerle will schlafen !"
@Katori
ausgerichtet hab ichs, obs was bringt kein Plan *ggg*
@Katori
ausgerichtet hab ichs, obs was bringt kein Plan *ggg*
24.10.2010 um 05:46...um exakt 23.59 Uhr werde ich mich das letztemal in diesem Leben in das Internet einwählen.
Warum ? Weil es sinnlose Vergeudung einmaliger und unbezahlbarer Lebenszeit ist.
Warum ? Weil es sinnlose Vergeudung einmaliger und unbezahlbarer Lebenszeit ist.
24.10.2010 um 05:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.10.2010 um 05:50Im Grunde sollt ich mal zum Doc, will da aber nicht hin, weil ich a) Angst davor hab dass es heißt ich müsse mal wieder operiert werden und b) hätt ich dafür eh keine Zeit in den nächsten Wochen, da ich gebraucht werd !
24.10.2010 um 05:51Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.10.2010 um 05:53@Katori
muss die Katzen meiner Mutter versorgen, eine davon ist diabetisch und bekommt 2x am Tag Insulin, Muttern muss ins KH und wird am Herzen operiert und außer mir gibts keinen der sich um die Fellnasen kümmert !
muss die Katzen meiner Mutter versorgen, eine davon ist diabetisch und bekommt 2x am Tag Insulin, Muttern muss ins KH und wird am Herzen operiert und außer mir gibts keinen der sich um die Fellnasen kümmert !
24.10.2010 um 05:54Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.10.2010 um 05:58@Katori
können täte ich dann schon nur hab ich keinen Bock mehr auf das ständige Gemetzel der Chirurgen, zudem kann ich dann wieder weitere Wochen meinen Verpflichtungen im Haushalt nicht nachkommen...ich warts mal ab, eventuell bessert sichs ja auch wieder bei mir, wenn der Stress mal weniger wird, war einfach wieder zuviel in den letzten Monaten, mal sehen...
können täte ich dann schon nur hab ich keinen Bock mehr auf das ständige Gemetzel der Chirurgen, zudem kann ich dann wieder weitere Wochen meinen Verpflichtungen im Haushalt nicht nachkommen...ich warts mal ab, eventuell bessert sichs ja auch wieder bei mir, wenn der Stress mal weniger wird, war einfach wieder zuviel in den letzten Monaten, mal sehen...
24.10.2010 um 06:01@Katori
im Zweifelsfall geh ich Rindvieh zum Veterinär und bitte um Einschläferung *sarkasmuslässtgrüßen*
im Zweifelsfall geh ich Rindvieh zum Veterinär und bitte um Einschläferung *sarkasmuslässtgrüßen*
24.10.2010 um 06:01Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.10.2010 um 07:55müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
24.10.2010 um 08:42wenn man um 12uhr aufsteht ist die welt viel hübscher,als wenn man um 8:42 h die jalousie hochfährt... :-(
24.10.2010 um 10:06@MaryVetsera
wenn ich so aus dem Fenster schaue, wird die Welt auch am Mittag nicht hübscher sein,
stehe gerad mit einer Tasse Kaffee in der Hand vorm Stubenfenster und sehe dem Himmel draußen beim Weinen zu ;(
trotzdem, einen schönen guten Morgen euch allen erstmal
wenn ich so aus dem Fenster schaue, wird die Welt auch am Mittag nicht hübscher sein,
stehe gerad mit einer Tasse Kaffee in der Hand vorm Stubenfenster und sehe dem Himmel draußen beim Weinen zu ;(
trotzdem, einen schönen guten Morgen euch allen erstmal
24.10.2010 um 10:10@cute_lenore
danke dir auch einen guten morgen!:)
trotzdem,alles ist schöner als um 6.30h an einem sonntag aufzustehen, um sich an die frühe zu gewöhnen!! :D
danke dir auch einen guten morgen!:)
trotzdem,alles ist schöner als um 6.30h an einem sonntag aufzustehen, um sich an die frühe zu gewöhnen!! :D