Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.092 von 13.227vorherige 1 ... 2.0923.0903.0913.0923.0933.0944.092 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
21.10.2010 um 15:51So, ich muss mal Halloween-Quatsch kaufen gehen...
21.10.2010 um 15:51@nataS
CosmicQueen schrieb:Wir müssen mal für @Mrs.Tragedy Geld sammeln, damit sie zu ihrem 18. ihr Chippendales bekommt.bezogen auf cosmics Einfall ;)
melden
21.10.2010 um 15:54http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/--/hundekostueme--270
Sowas kaufe ich meinen Demon auch :)
@KlausBärbel
@cute_lenore
@CosmicQueen
@nataS
@Katori
Sowas kaufe ich meinen Demon auch :)
@KlausBärbel
@cute_lenore
@CosmicQueen
@nataS
@Katori
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.10.2010 um 15:55Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.10.2010 um 15:56Das hier? :)
21.10.2010 um 15:56Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.10.2010 um 15:57Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.10.2010 um 16:00USA: Entlaufener Schimpanse randalierte und zerstörte Polizeiauto
Ein randalierender Schimpanse, der mehr als 68 Kilogramm wiegt und dem Fernfahrer Mark Archigo gehört, griff ein Polizeiauto in Missouri an und demolierte es mit einem Abfalleimer, bevor er davon lief.
Sueko, ein 21 Jahre altes entlaufenes Schimpansenweibchen - bekannt als "Sue" - verfolgte zuvor zwei Mädchen, zerstörte einen Zaun und attackierte vorbeifahrende Fahrzeuge.
Archigo sagte, Sue war in einem Käfig, der in seinem Truck stand. Irgendwie schaffte sie es, daraus zu entkommen.
Ein randalierender Schimpanse, der mehr als 68 Kilogramm wiegt und dem Fernfahrer Mark Archigo gehört, griff ein Polizeiauto in Missouri an und demolierte es mit einem Abfalleimer, bevor er davon lief.
Sueko, ein 21 Jahre altes entlaufenes Schimpansenweibchen - bekannt als "Sue" - verfolgte zuvor zwei Mädchen, zerstörte einen Zaun und attackierte vorbeifahrende Fahrzeuge.
Archigo sagte, Sue war in einem Käfig, der in seinem Truck stand. Irgendwie schaffte sie es, daraus zu entkommen.
21.10.2010 um 17:12tiere gehören auch nicht eingesperrt und transportiert .... @Katori
guten tag ich bin hundemüde
@KlausBärbel
@Katori
@Mrs.Tragedy
@nataS
@cute_lenore
@CosmicQueen
guten tag ich bin hundemüde
@KlausBärbel
@Katori
@Mrs.Tragedy
@nataS
@cute_lenore
@CosmicQueen
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.10.2010 um 17:13Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.10.2010 um 17:13Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.10.2010 um 17:14Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.10.2010 um 17:15Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.10.2010 um 17:18unsere schon die hat auch einen pulli wo auf dem rücken "blondie" steht und ein regencape :D aber dein demon ist auch sicherlich kein kleier chiwawa :D
21.10.2010 um 17:19Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.10.2010 um 17:22@Bellaphönix
Ne, eher ein großer Husky-Labrador Mischling ^^ Der steht sicherlich nicht so drauf... obwohl ich dem mal ein Halsband mit Tuch gekauft habe ... aber das passt leider nicht mehr
Ne, eher ein großer Husky-Labrador Mischling ^^ Der steht sicherlich nicht so drauf... obwohl ich dem mal ein Halsband mit Tuch gekauft habe ... aber das passt leider nicht mehr
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.10.2010 um 17:23Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.10.2010 um 17:26Ich hatte bei meinem Staffmix damal immer ein halstuch um :D @Mrs.Tragedy
das hab ich auch schon in erwägung gezogen das sieht echt cool aus aber ich bleibe wohl eher bei meiner nächtlichen erde passt zu mir ich liebe die nacht da bekomm ich meine ruhe :D und kann dem nachgehn was ich am aller besten kann...... schlafen :D @KlausBärbel
das hab ich auch schon in erwägung gezogen das sieht echt cool aus aber ich bleibe wohl eher bei meiner nächtlichen erde passt zu mir ich liebe die nacht da bekomm ich meine ruhe :D und kann dem nachgehn was ich am aller besten kann...... schlafen :D @KlausBärbel