Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.073 von 13.234vorherige 1 ... 2.0733.0713.0723.0733.0743.0754.073 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
20.10.2010 um 17:24@Mrs.Tragedy
Wieso weissich ned.. die Server gingen erst um 12 on statt um 11 , dann bleiben alle mit ihren Chars im Iniladebildschirm hängen wenn sie ne Instanz betretten haben .. und zwar permanent.. können den Char nicht mehr spielen.. naja udn nun geht gar nichts mehr... man loggt ein und fliegt gleich wieder vom server ^^ :D total im Anus....
Ahja die = Blizzard
Wobei die sollen ja nen Hackerangriff gehabt haben.. vielelicht liegts daran.. kP
Wieso weissich ned.. die Server gingen erst um 12 on statt um 11 , dann bleiben alle mit ihren Chars im Iniladebildschirm hängen wenn sie ne Instanz betretten haben .. und zwar permanent.. können den Char nicht mehr spielen.. naja udn nun geht gar nichts mehr... man loggt ein und fliegt gleich wieder vom server ^^ :D total im Anus....
Ahja die = Blizzard
Wobei die sollen ja nen Hackerangriff gehabt haben.. vielelicht liegts daran.. kP
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.10.2010 um 17:24Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.10.2010 um 17:26@KlausBärbel
Vermutlich mal wieder ne Kanne Kaffee verschüttet.oder die Putzfrau ist wieder übers kabel gestolpert ..kA :D
Vermutlich mal wieder ne Kanne Kaffee verschüttet.oder die Putzfrau ist wieder übers kabel gestolpert ..kA :D
20.10.2010 um 17:26Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.10.2010 um 17:26
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.10.2010 um 17:26Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.10.2010 um 17:27Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.10.2010 um 17:27Ich hab seit ner Woche nimmer gezockt.. heute wollt ich mal wieder und dann das :(
20.10.2010 um 17:28Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.10.2010 um 17:29@KlausBärbel
@Glünggi
@Bellaphönix
@Mrs.Tragedy
@kisa
Hey die Runde :)
Komm gerade vom Zahnarzt, war geil ;) :D
@Glünggi
@Bellaphönix
@Mrs.Tragedy
@kisa
Hey die Runde :)
Komm gerade vom Zahnarzt, war geil ;) :D
20.10.2010 um 17:30Boah, kann net mal eine Zigarette rauchen *lol* :P
20.10.2010 um 17:30Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.10.2010 um 17:30@Mrs.Tragedy
wenn das alle probleme von denen sind dann will ich die mal haben... das ist doch bekloppt sowas
wenn das alle probleme von denen sind dann will ich die mal haben... das ist doch bekloppt sowas
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.10.2010 um 17:30Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.10.2010 um 17:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.10.2010 um 17:31@Bellaphönix
Da gab es mal einen bei Wow oder bei einem anderen Spiel .. der konnte eine wichtige Arbeit nicht mitschreiben, weil seine Gilde einen wichtigen Kampf hatte xD
@wheelman
Hat er gebohrt ?
Da gab es mal einen bei Wow oder bei einem anderen Spiel .. der konnte eine wichtige Arbeit nicht mitschreiben, weil seine Gilde einen wichtigen Kampf hatte xD
@wheelman
Hat er gebohrt ?
20.10.2010 um 17:32Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.10.2010 um 17:33Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.10.2010 um 17:33@Mrs.Tragedy
Da gibts noch viel schlimmere Geschichten.. einer verlor job und Frau durch das Spiel, 2 Chinesen sind tot zusammengebrochen ..usw.
Ich hab eher das Problem, dass mcih das Game nach 2,3 Wochen angurckt udn ich nen paar tage oder woche pause schieben muss.
Da gibts noch viel schlimmere Geschichten.. einer verlor job und Frau durch das Spiel, 2 Chinesen sind tot zusammengebrochen ..usw.
Ich hab eher das Problem, dass mcih das Game nach 2,3 Wochen angurckt udn ich nen paar tage oder woche pause schieben muss.