Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.067 von 13.227vorherige 1 ... 2.0673.0653.0663.0673.0683.0694.067 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
20.10.2010 um 14:39@Mrs.Tragedy
Ja der Geruch ist Scheiße :D Aber daran gewöhnt man sich doch bestimmt, riechst du das überhaupt noch?
Ja der Geruch ist Scheiße :D Aber daran gewöhnt man sich doch bestimmt, riechst du das überhaupt noch?
20.10.2010 um 14:42@CosmicQueen
Natürlich riech ich das noch ^^ Ich finde das aber nicht so schlimm .. ist doch normal aufn Land :)
Natürlich riech ich das noch ^^ Ich finde das aber nicht so schlimm .. ist doch normal aufn Land :)
20.10.2010 um 14:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.10.2010 um 14:46Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.10.2010 um 14:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.10.2010 um 14:53@Katori
Warum denn so aggressiv gleich? Ich lebe in einer Großstadt du auf dem Land, dass hat Vor-und Nachteile, wie bei so vielen Dingen. :)
Warum denn so aggressiv gleich? Ich lebe in einer Großstadt du auf dem Land, dass hat Vor-und Nachteile, wie bei so vielen Dingen. :)
20.10.2010 um 15:02Ich will Kekse =(
20.10.2010 um 15:04@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Ich lebe in einer Großstadt du auf dem Land, dass hat Vor-und Nachteile, wie bei so vielen Dingen.Das stimmt ... für eine kurze Zeit finde ich es auf dem Lande ganz schön, aber ich bin auch ein Stadtmensch ... mich zieht es dann wieder dorthin zurück ...
20.10.2010 um 15:10@FaIrIeFlOwEr
Na ich bin in einer Großstadt aufgewachsen, da gewöhnt man sich halt dran. Aber im Zentrum der Stadt muss man ja nicht unbedingt wohnen, etwas außerhalb ist es ja dann auch ruhiger und trotzdem ist man nicht so weit entfernt von der Stadt. Also das wäre für mich z.B ideal..
Na ich bin in einer Großstadt aufgewachsen, da gewöhnt man sich halt dran. Aber im Zentrum der Stadt muss man ja nicht unbedingt wohnen, etwas außerhalb ist es ja dann auch ruhiger und trotzdem ist man nicht so weit entfernt von der Stadt. Also das wäre für mich z.B ideal..
20.10.2010 um 15:12Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.10.2010 um 15:12:D
20.10.2010 um 15:15Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.10.2010 um 15:16@CosmicQueen ich auch nicht, ich geh ja nie vor die Tür, meine Einkäufe bestelle ich auch im Internet und lass sie mir bringen, ja verdammt sogar Leitungswasser.
20.10.2010 um 15:16@CosmicQueen ich auch nicht, ich geh ja nie vor die Tür, meine Einkäufe bestelle ich auch im Internet und lass sie mir bringen, ja verdammt sogar Leitungswasser.
20.10.2010 um 15:18Katori schrieb:ich auch nicht, ich geh ja nie vor die TürWas für eine Schande, bei der guten Luft bei Euch. :)
20.10.2010 um 15:20@CosmicQueen
Wenn ich aus meinem Fenster schaue, dann sehe ich auch Pferde auf einer Koppel ...
und zur Stadtmitte ist es nicht weit, dort ist man in ca. 20 Minuten ...
und es gibt auch Bauernhöfe ganz in der Nähe ...
also ganz Ideal ...
CosmicQueen schrieb:Na ich bin in einer Großstadt aufgewachsen, da gewöhnt man sich halt dran. Aber im Zentrum der Stadt muss man ja nicht unbedingt wohnen, etwas außerhalb ist es ja dann auch ruhiger und trotzdem ist man nicht so weit entfernt von der Stadt. Also das wäre für mich z.B ideal..ich wohne auch am Rande der Großstadt, da sind ganz viele Grünflächen ...
Wenn ich aus meinem Fenster schaue, dann sehe ich auch Pferde auf einer Koppel ...
und zur Stadtmitte ist es nicht weit, dort ist man in ca. 20 Minuten ...
und es gibt auch Bauernhöfe ganz in der Nähe ...
also ganz Ideal ...