Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.963 von 13.234vorherige 1 ... 1.9632.9612.9622.9632.9642.9653.963 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
15.10.2010 um 22:37so ich mach mir jetzt n ofenkäse möchte jemand was abhaben?
15.10.2010 um 22:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.10.2010 um 22:38
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.10.2010 um 22:40Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.10.2010 um 22:41Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.10.2010 um 22:41Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.10.2010 um 22:41@MikeNess
Aber nur ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klein wenig ;)
Ich könnt ja jetzt... :D
@Bellaphönix
Was hast denn geklebt?
Oh Ofenkäse...MACH´S NOCHMAL :D
Aber nur ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klein wenig ;)
Ich könnt ja jetzt... :D
@Bellaphönix
Was hast denn geklebt?
Oh Ofenkäse...MACH´S NOCHMAL :D
15.10.2010 um 22:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.10.2010 um 22:45Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.10.2010 um 22:46Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.10.2010 um 22:46@Harbor_7
besser gesagt 3 laternen eine für die wanderung und die anderen beiden für privat, morgen mache ich noch eine für die tochter meines männes :D
besser gesagt 3 laternen eine für die wanderung und die anderen beiden für privat, morgen mache ich noch eine für die tochter meines männes :D
15.10.2010 um 22:47@MikeNess
hab ich doch :) und zum umgang mit der klebepistole sind sie ja wohl noch zu klein :D also muss mami das machen :D macht mir ja spaß :D
hab ich doch :) und zum umgang mit der klebepistole sind sie ja wohl noch zu klein :D also muss mami das machen :D macht mir ja spaß :D
15.10.2010 um 22:49@Bellaphönix
Wir haben das immer mit dem Pritt Stift gemacht. Das soll aber deinen Kindern Spaß machen. :p :D
Wir haben das immer mit dem Pritt Stift gemacht. Das soll aber deinen Kindern Spaß machen. :p :D
15.10.2010 um 22:51ich weiß aber mit 2 n prittstift... der landet eher im mund ;) ich hatte es ja schon mit doppelseitigem klebeband versucht aber das papier (folie) hat sich immer abgelöst und nun hälts :D
nächstes jahr kann der große da mithelfen da nehmen wir anderes papier und die freude haben sie wenn sie die fertigen laternen haben :D der große freut sich eh schon tierisch über seine maus
nächstes jahr kann der große da mithelfen da nehmen wir anderes papier und die freude haben sie wenn sie die fertigen laternen haben :D der große freut sich eh schon tierisch über seine maus
15.10.2010 um 22:53Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.10.2010 um 22:55nee ging dabei nicht :D hält ja auch so :D
15.10.2010 um 22:57@Bellaphönix
Ich wüsste schon wie ich so ne Laterne bauen würde.
Daran könnte man dann wohl den Kölner Dom aufhängen. :D
Ich wüsste schon wie ich so ne Laterne bauen würde.
Daran könnte man dann wohl den Kölner Dom aufhängen. :D
15.10.2010 um 23:00hehe nur tackern mag ich nicht ich bin was sowas betrifft n verdammter perfektionist :| es musshalt so gut es geht sein und mit der HKP gehts am besten :D
15.10.2010 um 23:00@MikeNess
Ja, das tue ich ;)
...ein richtig leckeres Baguette essen :D
@Bellaphönix
Ich bastel eigentlich auch gerne, aber für so Frickelarbeiten hab ich im Moment absolut keinen Nerv! Wenn´s dann nicht so hinhaut wie ich das will, dann kann ich ganz schön frustriert werden :D
Ja, das tue ich ;)
...ein richtig leckeres Baguette essen :D
@Bellaphönix
Ich bastel eigentlich auch gerne, aber für so Frickelarbeiten hab ich im Moment absolut keinen Nerv! Wenn´s dann nicht so hinhaut wie ich das will, dann kann ich ganz schön frustriert werden :D