Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
03.04.2010 um 17:54Was sollen eigentlich immer diese Gurken auf den Augen beim peeling...? :D
Fabiano schrieb:Und dann? just a kiss and good bye?Von wegen. Die kommen wieder und werden immer zahlreicher. Die vermehren sich wie in Matrix *lol*
CosmicQueen schrieb:Die armen Frauen, @FaIrIeFlOwEr wir müssen sie glaube ich warnen, der Herzensbrecher @KlausBärbel nutzt die Frauen nur für das EINE aus, gemein sowas..ja, wir müssen sie warnen, denn wenn die wüßten, was da wirklich abläuft ...... :D
KlausBärbel schrieb:Endlich jemand, der ihre Bedürfnisse erfüllen kann.Ach so ist das, du lockst sie mit deinem Geld, na dann ist ja gut.. :D
Fabiano schrieb:Du fühlst dich danach erniedrigt? Hmm... Was lässt du denn aber auch immer für schlimme Sachen mit dir machen?Leider ist mir die Bürde des Womanizer auferlegt worden. Und wenn ein neuer Schwung körperlich unbefriedigter Frauen wieder vor der Tür steht.......es ist nicht einfach.
KlausBärbel schrieb:@FaIrIeFlOwErHhhmmm, das kommt aber nicht so rüber ........
Wenn das so einfach wäre. Du machst dir Sorgen um die Mädels, dabei bin ich es, der tagtäglich als Lustobjekt ausgenutzt wird. Fühle mich jedesmal danach erniedrigt....