@wheelman ich bin noch bisschen ko von gestern nacht,... bin von miner verabredung heim gefahren, bin ne abkürzung gefahren, wo viele obstfelder mit apfelbäumen sind, so mit hagelnetz.. bin mir sicher du weis wie das ausschaut..
es war schon dunkel, die straße nass.. ich weiß nicht wie ich die weggabelung übersehn konnte.. da waren auf einmal nur mehr bäume vor mir.. ich wollt nich auf die seite ausweichen wo ich ne straße sah aber áls ich bremsen und lenken wollt bin ich einfach weitergerutscht.. da waren überall diese baumstammdicken stipfeln wür dass hagelnetz.. dass eben die obstbäume..
iich bin irgendwie frontal rein hab mich anscheinend mit dem wagen irgendwie gedreht dass ich mit der breitseite alles mitgerissen hab und sich einer der pfeiler vorne rechts unter meine motorhaube gespiest hat und alles zerrissen hatt.. nur 1.5 m nach links. und i ch wär mir der fahrerseite in die hauptpfeiler rein wo die netze zusammenlaufen.. dann wär ich wahrscheinlich mehr als nur krankenhausreif..
ich selbst hab keinen kratzer.. nur die rippen tun leicht von gurt weh