Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.530 von 13.227vorherige 1 ... 1.5302.5282.5292.5302.5312.5323.530 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
27.09.2010 um 09:12Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.09.2010 um 09:13@crime
einen wunderschönen guten morgen Madame, ;)
@Katori
@gastric
ärgert mir die Lady nicht,
ist nämlich ne gaanz liebe
einen wunderschönen guten morgen Madame, ;)
@Katori
@gastric
ärgert mir die Lady nicht,
ist nämlich ne gaanz liebe
27.09.2010 um 09:13Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.09.2010 um 10:55@KlausBärbel
@Katori
@cute_lenore
@gastric
@crime
@VHO-Hunter
@Alice.
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
mein tv hat gestern den geist auf aufgegeben!!!!!!!!!
was mach ich jetzt??????????
ich brauch nen flachbirdschirm, wollte ich eh schon immer, oder gleich ein heimkino....xDDD
@Katori
@cute_lenore
@gastric
@crime
@VHO-Hunter
@Alice.
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
mein tv hat gestern den geist auf aufgegeben!!!!!!!!!
was mach ich jetzt??????????
ich brauch nen flachbirdschirm, wollte ich eh schon immer, oder gleich ein heimkino....xDDD
27.09.2010 um 10:55Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.09.2010 um 11:01@gastric
ja hol ich gleich auch...xD aber ich wollte eigentlich lieber einen neuen dvd recorder...
geht ja nicht so weiter....
das flackert und flackert und flaaaaackert!!!!!!!
was soll das?????
das hat er noch nieeeeee gemacht :((((((((
ja hol ich gleich auch...xD aber ich wollte eigentlich lieber einen neuen dvd recorder...
geht ja nicht so weiter....
das flackert und flackert und flaaaaackert!!!!!!!
was soll das?????
das hat er noch nieeeeee gemacht :((((((((
27.09.2010 um 11:05Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.09.2010 um 11:07@gastric
beim abspielen....
der macht mich voll fertig!!!!
erst geht für 5 min. alles normal wo ich denke, oh jetzt geht er wieder....
und dann fängt er wieder mit dem flackern an!!!!!!
als hätte er sich gegen mich verschworen!!!!!!:((((
beim abspielen....
der macht mich voll fertig!!!!
erst geht für 5 min. alles normal wo ich denke, oh jetzt geht er wieder....
und dann fängt er wieder mit dem flackern an!!!!!!
als hätte er sich gegen mich verschworen!!!!!!:((((
27.09.2010 um 11:09Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.09.2010 um 11:12@gastric
xDDDD
ich find das gar nicht lustig...xDDD
auf einmal fängt er damit an.......
naja ich werd ejtzt gleich zu saturn fahrn, kann ja so nicht weiter gehen...xD
ich will eigentlich lieber ein heimkino....xDDD
aber die "billigsten" kosten schon ab 1000 euro....
so ein mist, da muss ich erst noch sparen.....xDD
xDDDD
ich find das gar nicht lustig...xDDD
auf einmal fängt er damit an.......
naja ich werd ejtzt gleich zu saturn fahrn, kann ja so nicht weiter gehen...xD
ich will eigentlich lieber ein heimkino....xDDD
aber die "billigsten" kosten schon ab 1000 euro....
so ein mist, da muss ich erst noch sparen.....xDD
27.09.2010 um 11:20Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.09.2010 um 11:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.09.2010 um 11:49Real Madrid ist schon ein geiler Verein...
Da kaufen die sich jede Transferperiode die teuersten und aktuell angeblich besten Spieler der Welt, trotzdem versagt die Mannschaft immer und immer wieder, selbst gegen vermeintlich ,,kleine Gegner" :D
Und was beweist uns das? Fußball ist und bleibt ein Mannschaftssport, auch wenn die Spieler Multimillionäre sind. Und der Aufbau einer funktionierenden Mannschaft braucht Zeit, man kann nicht in jeder Transferperiode den halben Kader auswechseln und glauben, nur weil man Kakàs, Cristiano Ronaldos, Higuains und wie sie alle heißen, besitzt, würde man nun automatisch gewinnen.
Rein von der Mannschaftsleistung würde ich beispielsweise den FC Bayern München deutlich höher einschätzen, als die Ansammlung von Einzelkönnern bei Real Madrid.
Da kaufen die sich jede Transferperiode die teuersten und aktuell angeblich besten Spieler der Welt, trotzdem versagt die Mannschaft immer und immer wieder, selbst gegen vermeintlich ,,kleine Gegner" :D
Und was beweist uns das? Fußball ist und bleibt ein Mannschaftssport, auch wenn die Spieler Multimillionäre sind. Und der Aufbau einer funktionierenden Mannschaft braucht Zeit, man kann nicht in jeder Transferperiode den halben Kader auswechseln und glauben, nur weil man Kakàs, Cristiano Ronaldos, Higuains und wie sie alle heißen, besitzt, würde man nun automatisch gewinnen.
Rein von der Mannschaftsleistung würde ich beispielsweise den FC Bayern München deutlich höher einschätzen, als die Ansammlung von Einzelkönnern bei Real Madrid.
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.09.2010 um 12:40Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.09.2010 um 12:45Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.09.2010 um 12:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.09.2010 um 12:49Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.09.2010 um 12:50meine fresse ......... für 1€ bekommt man tatsächlich noch eine ausgewogene mahlzeit hier zu lande :D