Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.456 von 13.227vorherige 1 ... 1.4562.4542.4552.4562.4572.4583.456 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
23.09.2010 um 20:32Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.09.2010 um 20:32Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.09.2010 um 20:34@CosmicQueen
:) Ist mir schon klar und wenn dann nicht IHN!!! :)
@KlausBärbel
Warum soll ich mir ne Kuh kaufen wenn ich nur hie und da mal Milch trinken möchte?
Warum sollte ich DICH heiraten, um dein Hausmädchen zu spielen? Nee, lass mal...räum dein Dreck schön selbst weg. :D
Und für andere Sachen, bist Du , nach deiner EIGENEN Aussage zu ALT!!!
Also....was soll ICH mit DIR, stellt sich hier eigentlich die Frage!!! *lach*
:) Ist mir schon klar und wenn dann nicht IHN!!! :)
@KlausBärbel
Warum soll ich mir ne Kuh kaufen wenn ich nur hie und da mal Milch trinken möchte?
Warum sollte ich DICH heiraten, um dein Hausmädchen zu spielen? Nee, lass mal...räum dein Dreck schön selbst weg. :D
Und für andere Sachen, bist Du , nach deiner EIGENEN Aussage zu ALT!!!
Also....was soll ICH mit DIR, stellt sich hier eigentlich die Frage!!! *lach*
23.09.2010 um 20:34@Bellaphönix
Also wenn du die andern 6 bücher nicht mindestens 2 mal gelsen hast begreifst du das alles überhaupt nicht^^
ist halt so das alles was noch offen ist in diesem einen teil aufgedeckt werden muss
Also wenn du die andern 6 bücher nicht mindestens 2 mal gelsen hast begreifst du das alles überhaupt nicht^^
ist halt so das alles was noch offen ist in diesem einen teil aufgedeckt werden muss
23.09.2010 um 20:35@CosmicQueen
@KlausBärbel
@kaszimo
@allmyboy
@roska
@Bellaphönix
@MikeNess
@crime
@mothwoman
@MikeNess
Noch viel Spaß alle zusammen. Bye bye.................
@KlausBärbel
@kaszimo
@allmyboy
@roska
@Bellaphönix
@MikeNess
@crime
@mothwoman
@MikeNess
Noch viel Spaß alle zusammen. Bye bye.................
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.09.2010 um 20:37Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.09.2010 um 20:37Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.09.2010 um 20:37@allmyboy
ich hab die mehramls verschlungen wo ich noch die zeit hatte in ruhe zu lesen ich glaube ich muss mir den letzten nochmal kaufen. ich finde die filme sowieso eine schande da die nochmehr verwirren denn viele dinge werden nicht erklärt die sind einfach so. z.b. der mord an dumbledore oder der fall wo ginny das buch (Horkruks) hatte, im buch wird erklärt das sie die hühner von hagrid killt und mit dem blut die botschaften an die wände schmiert. sie wusste ja dnn nix mehr von allem
ich hab die mehramls verschlungen wo ich noch die zeit hatte in ruhe zu lesen ich glaube ich muss mir den letzten nochmal kaufen. ich finde die filme sowieso eine schande da die nochmehr verwirren denn viele dinge werden nicht erklärt die sind einfach so. z.b. der mord an dumbledore oder der fall wo ginny das buch (Horkruks) hatte, im buch wird erklärt das sie die hühner von hagrid killt und mit dem blut die botschaften an die wände schmiert. sie wusste ja dnn nix mehr von allem
23.09.2010 um 20:37@MikeNess
Na, ihr könnt doch direkt im Grab heiraten.
So alt bin ich nun auch wieder nicht! :D
Und ob ich in diesem Leben überhaupt noch mal heirate das steht in den Sternen! :D
Na, ihr könnt doch direkt im Grab heiraten.
So alt bin ich nun auch wieder nicht! :D
Und ob ich in diesem Leben überhaupt noch mal heirate das steht in den Sternen! :D
23.09.2010 um 20:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.09.2010 um 20:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.09.2010 um 20:39@Bellaphönix
Ja ich frag mich auch wie man vorallem die letzten beiden filme verstehen soll wenn man das buch nicht gelesen hat. die story ist einfach viel zu lang für einen film
Ja ich frag mich auch wie man vorallem die letzten beiden filme verstehen soll wenn man das buch nicht gelesen hat. die story ist einfach viel zu lang für einen film
23.09.2010 um 20:40CosmicQueen schrieb:Oh wie putzig du bist.naja, eher sind frauen sowas von putzig wenn sie meine verdreckte wohnung sauber machen, aber... danke ^^