Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.376 von 13.234vorherige 1 ... 1.3762.3742.3752.3762.3772.3783.376 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
19.09.2010 um 17:23Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.09.2010 um 17:25Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.09.2010 um 17:43
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.09.2010 um 17:45crime schrieb:wisst ihr eigentlich warum der liebe Gott die Frau erschaffen hat ?Warum hat Gott Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht? Er wollte zeigen dass bei Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommen kann. :D
Er sah sich Adam an und dachte sich : Hm das muss noch besser gehen
19.09.2010 um 17:55@KlausBärbel
Dummschwätzer ... das hat er bei Eva gemacht :D Die war aber nicht seine ersten Frau :P
@Gucki
Hallo Du :D
@Valkyre
was machen die Haare ?
Dummschwätzer ... das hat er bei Eva gemacht :D Die war aber nicht seine ersten Frau :P
@Gucki
Hallo Du :D
@Valkyre
was machen die Haare ?
19.09.2010 um 17:55@KlausBärbel
@Gucki
@DrAgOnFlYy
@crime
@Valkyre
@FaIrIeFlOwEr
Hallo Leute! :)
Oh Majestät....teilst aus? :)
@Gucki
@DrAgOnFlYy
@crime
@Valkyre
@FaIrIeFlOwEr
Hallo Leute! :)
Oh Majestät....teilst aus? :)
19.09.2010 um 17:56
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.09.2010 um 17:57Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.09.2010 um 17:57Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.09.2010 um 17:57Was @KlausBärbel kann , können wir auch: :)
Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte. Gott sagte: "Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend pinkeln zu können ..." Adam unterbrach ihn: "Ich will, ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!", dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte:" Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig." Also gab Gott Adam dieses Geschenk.
Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte.
Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott: "Und das zweite Geschenk, das du uns geben wolltest?"
"Das Gehirn, Eva, das Gehirn."
Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte. Gott sagte: "Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend pinkeln zu können ..." Adam unterbrach ihn: "Ich will, ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!", dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte:" Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig." Also gab Gott Adam dieses Geschenk.
Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte.
Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott: "Und das zweite Geschenk, das du uns geben wolltest?"
"Das Gehirn, Eva, das Gehirn."
19.09.2010 um 17:58@roska
So nun aber nicht.
Erste Verwarnung.
Das ist mir sofort aufgefallen.
Da fehlt wer in Deiner Auflistung.
So nun aber nicht.
Erste Verwarnung.
Das ist mir sofort aufgefallen.
Da fehlt wer in Deiner Auflistung.
19.09.2010 um 17:59Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.09.2010 um 18:00@Undercover
Oh sorry, ein Kollege von mir? :) (Undercover) :) :) neu hier oder mit Perwoll gewaschen?
Oh sorry, ein Kollege von mir? :) (Undercover) :) :) neu hier oder mit Perwoll gewaschen?
19.09.2010 um 18:02@DrAgOnFlYy
genau so ist es... und deshalb kommt so ein läppischen Waschweib auf den Plan und versaut uns jahrhunderte lang die Emanzipation :D
genau so ist es... und deshalb kommt so ein läppischen Waschweib auf den Plan und versaut uns jahrhunderte lang die Emanzipation :D
19.09.2010 um 18:03Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.09.2010 um 18:04Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.09.2010 um 18:06Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.09.2010 um 18:06@Undercover
Sage ich nicht. :) Eins von den dreien! :)
Ich kann schweigen...wenns drauf ankommt! :)
@crime
@DrAgOnFlYy
Oh Hallo...aufgewacht.....hier kann man sich die Finger krumm schreiben und HALLO sagen, kein Mensch interessierts. Nächstes mal lass ich einen nackten Typen aus der Torte springen, dann werdet ihr alle wach!
Sage ich nicht. :) Eins von den dreien! :)
Ich kann schweigen...wenns drauf ankommt! :)
@crime
@DrAgOnFlYy
Oh Hallo...aufgewacht.....hier kann man sich die Finger krumm schreiben und HALLO sagen, kein Mensch interessierts. Nächstes mal lass ich einen nackten Typen aus der Torte springen, dann werdet ihr alle wach!
19.09.2010 um 18:07Adam und Eva sind aus dem Paradies rausgeschmissen worden. Adam beschwert sich bei Eva und sagt: - "Dafür sollst Du bluten!". Daraufhin Eva zu Adam: - "Kann ich's auch in monatlichen Raten abbezahlen?".