Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.349 von 13.227vorherige 1 ... 1.3492.3472.3482.3492.3502.3513.349 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
18.09.2010 um 23:12Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.09.2010 um 23:13Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.09.2010 um 23:14@CosmicQueen
das freut mich :D
ja also, ich les hier gerade so im forum, und die buchstaben sind das isländische wort für "rabe".. habe erst zu spät entdeckt, daß es auch eine weibliche isländische form für rabe gibt! nämlich hrefna, aber mir gefiel hrafn sowieso besser, also war es ok!^^
das freut mich :D
ja also, ich les hier gerade so im forum, und die buchstaben sind das isländische wort für "rabe".. habe erst zu spät entdeckt, daß es auch eine weibliche isländische form für rabe gibt! nämlich hrefna, aber mir gefiel hrafn sowieso besser, also war es ok!^^
18.09.2010 um 23:15
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.09.2010 um 23:17Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.09.2010 um 23:19Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.09.2010 um 23:19elphie schrieb:ich sag ja, das ian vieeeeel viel cooler ist als paulObwohl ich vom Charkter den anderen viel besser finde.. eingentlich sind beide nicht mein Fall.
galgenkind schrieb:und die buchstaben sind das isländische wort für "rabe"..Kommst du aus Island?
Rabe, warum Rabe, findest du die Tiere interessant? :D
18.09.2010 um 23:22
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.09.2010 um 23:23Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.09.2010 um 23:24Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.09.2010 um 23:25@KlausBärbel
@CosmicQueen
IHR SEID GEMEIN!!!!!
aber über paul dürft ihr meinet wegen lästern, solange ihr nicht über IAN herzieht:(
@CosmicQueen
IHR SEID GEMEIN!!!!!
aber über paul dürft ihr meinet wegen lästern, solange ihr nicht über IAN herzieht:(
18.09.2010 um 23:25Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.09.2010 um 23:27
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.09.2010 um 23:28Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.09.2010 um 23:30@CosmicQueen
nee, ich komm leider nicht aus island^^
aber ich mag diese alte wikingersprache! und rabe, weil ich da gerade eine gothic-phase hatte,
und auch, weil ich raben mag natürlich, ich mag aber alle tiere^^
hab dir wieder einen gb-eintrag gemacht :D
nee, ich komm leider nicht aus island^^
aber ich mag diese alte wikingersprache! und rabe, weil ich da gerade eine gothic-phase hatte,
und auch, weil ich raben mag natürlich, ich mag aber alle tiere^^
hab dir wieder einen gb-eintrag gemacht :D
18.09.2010 um 23:30Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.09.2010 um 23:31@CosmicQueen
nein, IAN ist ein toller name, so schön kurz!!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=wfp3jYiduvo
und der name von der ollen neben ihm, ist auch klasse, die heißt nämlich ganz ZUFÄLLIGERWEISE genauso wie ich! :)))))))))))))))))))))))
nein, IAN ist ein toller name, so schön kurz!!!!!!
und der name von der ollen neben ihm, ist auch klasse, die heißt nämlich ganz ZUFÄLLIGERWEISE genauso wie ich! :)))))))))))))))))))))))
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.09.2010 um 23:32elphie schrieb:und der name von der ollen neben ihm, ist auch klasse, die heißt nämlich ganz ZUFÄLLIGERWEISE genauso wie ich! ))))))))))))))))))))))Die heisst auch Sternchengut?
Paul, Sternchengut und Ian. Die drei Damen vom Grill.