Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.291 von 13.227vorherige 1 ... 1.2912.2892.2902.2912.2922.2933.291 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
17.09.2010 um 10:29Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.09.2010 um 10:31@DrAgOnFlYy der Mensch ist das schlimmste was auf der Welt wandelt. Absolut Gedankenlos. Sich seiner Handlungen und deren Auswirkungen unbewusst.
17.09.2010 um 10:33Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.09.2010 um 10:34@crime
Viele wissen schon genau was sie tun, nur ist denen alles andere egal. Das ist keine Gdankenlosigkeit sonder skrupellos..
Viele wissen schon genau was sie tun, nur ist denen alles andere egal. Das ist keine Gdankenlosigkeit sonder skrupellos..
17.09.2010 um 10:36@crime
Na immerhin hast Du angefangen zu überlegen... ok, dann komm ich jetzt.
Zieh Dir schon mal was nettes an. Getränke bring ich mit :)
Na immerhin hast Du angefangen zu überlegen... ok, dann komm ich jetzt.
Zieh Dir schon mal was nettes an. Getränke bring ich mit :)
17.09.2010 um 10:37Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.09.2010 um 10:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.09.2010 um 10:40Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.09.2010 um 10:44Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.09.2010 um 10:48@DrAgOnFlYy
Hab sie garnicht gefragt, ob Du mitkommen darfst, vielleicht will sie mit mir alleine sein ???
Na, nun bist Du eingeladen, wo soll ich Dich abholen ??? Laß uns Brötchen beißen !!
Hab sie garnicht gefragt, ob Du mitkommen darfst, vielleicht will sie mit mir alleine sein ???
Na, nun bist Du eingeladen, wo soll ich Dich abholen ??? Laß uns Brötchen beißen !!
17.09.2010 um 10:51Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.09.2010 um 10:53@DrAgOnFlYy
Ist ja klasse, nicht das es darauf ankäme, aber liegt am Weg.
Und bitte keine Trolle als blinde Passagiere mitbringen !! :)
Ist ja klasse, nicht das es darauf ankäme, aber liegt am Weg.
Und bitte keine Trolle als blinde Passagiere mitbringen !! :)
17.09.2010 um 10:57@DrAgOnFlYy
ich habe keine Brötchen. Aber die Kantine :D @Gucki wie kam der Gedanke zustande das ich mit dir alleine sein wollen würde ? :D
ich habe keine Brötchen. Aber die Kantine :D @Gucki wie kam der Gedanke zustande das ich mit dir alleine sein wollen würde ? :D
17.09.2010 um 10:57@Gucki
Nein natürlich nicht denen verrate ich nix ^^ und falls ihr doch allein sein wollt kann ich ja wenn ich genug gegessen hab wieder abfliegen damit ich euch nicht zur last falle ^^
Nein natürlich nicht denen verrate ich nix ^^ und falls ihr doch allein sein wollt kann ich ja wenn ich genug gegessen hab wieder abfliegen damit ich euch nicht zur last falle ^^
17.09.2010 um 11:03@crime
Weil das eigentlich jede Frau will :):):) Und Du vorhin geschrieben hast "komm her"
Ja, ja, ich kann 1 und 1 zusammenzählen ! Macht nämlich 3, siehe@DrAgOnFlYy
:) :) @DrAgOnFlYy
Hast Du Dir was nettes angezogen ?
@DrAgOnFlYy Du mir zur Last fallen ? Nie !
Weil das eigentlich jede Frau will :):):) Und Du vorhin geschrieben hast "komm her"
Ja, ja, ich kann 1 und 1 zusammenzählen ! Macht nämlich 3, siehe@DrAgOnFlYy
:) :) @DrAgOnFlYy
Hast Du Dir was nettes angezogen ?
@DrAgOnFlYy Du mir zur Last fallen ? Nie !
17.09.2010 um 11:06@Gucki
@crime
Was für Garderobe ist denn erwünscht? Ja oft ist es so das aus 1+1=3 wird aber ich bin doch nicht das ergebnis eurer romanze ^^
@crime
Was für Garderobe ist denn erwünscht? Ja oft ist es so das aus 1+1=3 wird aber ich bin doch nicht das ergebnis eurer romanze ^^
17.09.2010 um 11:09@DrAgOnFlYy
Mein Gott, da sagst Du was, so hab ich das garnicht gemeint!! Wie 2-deuteig !!
Und wenn ichs mir recht überlege, Garderobentechnisch... hmm kannst so bleiben :)
Mein Gott, da sagst Du was, so hab ich das garnicht gemeint!! Wie 2-deuteig !!
Und wenn ichs mir recht überlege, Garderobentechnisch... hmm kannst so bleiben :)
17.09.2010 um 11:10@Gucki tja die Betonung liegt bei 'eigentlich'. Und ich bin nicht 'jede' ;) Versuch dein Glück weiter. Und ich bin immer schick angezogen. Auch wenn ich nicht viel trage ;)
17.09.2010 um 11:11@Gucki
Ich wusste das das kommt :D aber ihr seht mich in eurer welt so ^^ in wirklichkeit hab ich ein traumhaftes kleid aus lilienblüten an mit rosenblütenspitze ^^ an
(man es macht spaß so rum zu spinnen ^^)
Ich wusste das das kommt :D aber ihr seht mich in eurer welt so ^^ in wirklichkeit hab ich ein traumhaftes kleid aus lilienblüten an mit rosenblütenspitze ^^ an
(man es macht spaß so rum zu spinnen ^^)