Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.273 von 13.227vorherige 1 ... 1.2732.2712.2722.2732.2742.2753.273 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
16.09.2010 um 10:16Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.09.2010 um 10:17Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.09.2010 um 10:19@crime
Wow, eine überall zugleich hindenkerin !!
Google mal den Mausbiber Gucky, dann weißt du warum ich so beeindruckt bin....:)
Wow, eine überall zugleich hindenkerin !!
Google mal den Mausbiber Gucky, dann weißt du warum ich so beeindruckt bin....:)
16.09.2010 um 10:27@Gucki
ja ich denke nach Norden, Osten,Süden und Westen :D lol
Boah... was du alles kannst...
"Gucky ist einer der vielseitigsten lebenden Mutanten, da er zugleich Telekinet, Teleporter und Telepath ist."
Ich fühle mich geehrt mit dir kommunizieren zu dürfen :D
ja ich denke nach Norden, Osten,Süden und Westen :D lol
Boah... was du alles kannst...
"Gucky ist einer der vielseitigsten lebenden Mutanten, da er zugleich Telekinet, Teleporter und Telepath ist."
Ich fühle mich geehrt mit dir kommunizieren zu dürfen :D
16.09.2010 um 10:33@crime
Zu recht, mein gehörnter Engel....
und ich bin ein überall zugleich Töter......., gute Kombi zur überall zugleich hindenkerin.....:)
Zu recht, mein gehörnter Engel....
und ich bin ein überall zugleich Töter......., gute Kombi zur überall zugleich hindenkerin.....:)
16.09.2010 um 10:44@Gucki
na dann muss ich dich ja bei Laune halten... nicht das ich noch deinem "überall zugleich Töter Instinkt" zum Opfer falle :D lach
na dann muss ich dich ja bei Laune halten... nicht das ich noch deinem "überall zugleich Töter Instinkt" zum Opfer falle :D lach
16.09.2010 um 10:46@crime
Da ich Gedanken lesen kann, triffts nur die die es verdient haben... alo keine Angst :)
Aber bei Laune halten ist schon mal gut, leg los !! :)
Da ich Gedanken lesen kann, triffts nur die die es verdient haben... alo keine Angst :)
Aber bei Laune halten ist schon mal gut, leg los !! :)
16.09.2010 um 10:47Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.09.2010 um 10:49@Gucki
was denke ich gerade ? :D
Und ich bin schon den ganzen morgen dabei dich zu beschäftigen...:D Siehste ich bin so gut, dass du es noch nicht einmal mitbekommst :D lach
was denke ich gerade ? :D
Und ich bin schon den ganzen morgen dabei dich zu beschäftigen...:D Siehste ich bin so gut, dass du es noch nicht einmal mitbekommst :D lach
16.09.2010 um 10:49Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.09.2010 um 10:52Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.09.2010 um 10:52Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.09.2010 um 10:53Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.09.2010 um 10:53Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.09.2010 um 10:55@DrAgOnFlYy
Na ja, 2 Bilder, eine Statue und einen Apfelkuchen fertig, müßte reichen bis Mittag ::))
Na ja, 2 Bilder, eine Statue und einen Apfelkuchen fertig, müßte reichen bis Mittag ::))
16.09.2010 um 10:55@DrAgOnFlYy
na dein Ava... besteht fast nur aus Nase :D
welche Kunst ??? Die Kunst des Malens, der Philosophie, des dichtens... wie gesagt... alle Richtungen sind offen @Gucki
na dein Ava... besteht fast nur aus Nase :D
welche Kunst ??? Die Kunst des Malens, der Philosophie, des dichtens... wie gesagt... alle Richtungen sind offen @Gucki