Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
265.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.191 von 13.245vorherige 1 ... 1.1912.1892.1902.1912.1922.1933.191 ... 13.245 nächste
Direkt zur Seite:
09.09.2010 um 21:01Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.09.2010 um 21:02@roska
In den seltesten Fällen klappt das im Internet, aber ist durchaus machbar, ich finde schon einen gescheiten Mann für dich...lass mich mal machen. :D :D
Wo ist eigentlich unser Teufel @KlausBärbel heute?
In den seltesten Fällen klappt das im Internet, aber ist durchaus machbar, ich finde schon einen gescheiten Mann für dich...lass mich mal machen. :D :D
Wo ist eigentlich unser Teufel @KlausBärbel heute?
09.09.2010 um 21:03@CosmicQueen
@Valkyre
@roska
@MaryVetsera
@rutz
@crime
.............oder ich werd ignoriert!...........:(
@Valkyre
@roska
@MaryVetsera
@rutz
@crime
.............oder ich werd ignoriert!...........:(
09.09.2010 um 21:04@elphie
weißt, die meisten menschen sind einfach für nichts mehr offen .. und alles muss ja unbeidingt imemr erklärt werden können. Ich frag mich da immer wieso dann so viele meinen sie würden einen gott anbeten, ich mein für den gibt es auf keinen beweis, nur bücher die von menschen für menschen geschrieben wurden um diese zu manipulieren
weißt, die meisten menschen sind einfach für nichts mehr offen .. und alles muss ja unbeidingt imemr erklärt werden können. Ich frag mich da immer wieso dann so viele meinen sie würden einen gott anbeten, ich mein für den gibt es auf keinen beweis, nur bücher die von menschen für menschen geschrieben wurden um diese zu manipulieren
09.09.2010 um 21:05Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.09.2010 um 21:06@CosmicQueen
ich finde schon einen gescheiten Mann für dich...
*lach* Du kommst zwar zu spät, aber mach mal....bin mal gespannt wen Du mir anschleppst! *lachmichtot* das gibt ne Gaudi :)
Der Teufel trägt Prada! :) Der vergnügt sich wahrscheinlich grad mit der Nachtschwester.
Wenn der erscheint ist er wieder ganz fertig! :)
ich finde schon einen gescheiten Mann für dich...
*lach* Du kommst zwar zu spät, aber mach mal....bin mal gespannt wen Du mir anschleppst! *lachmichtot* das gibt ne Gaudi :)
Der Teufel trägt Prada! :) Der vergnügt sich wahrscheinlich grad mit der Nachtschwester.
Wenn der erscheint ist er wieder ganz fertig! :)
09.09.2010 um 21:06Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.09.2010 um 21:07@elphie
Schätzchen, Du wirst nicht ignoriert, aber ich habe grad ein heißes Thema mit Cosmic.....es geht um Männer...und das ist immer interessant bei ihr und mir! :D
Schätzchen, Du wirst nicht ignoriert, aber ich habe grad ein heißes Thema mit Cosmic.....es geht um Männer...und das ist immer interessant bei ihr und mir! :D
09.09.2010 um 21:08@elphie
ich auch nicht... :D
@CosmicQueen
ich trage keine Schwimmflügel... ich krall mich immer am Qietscheentchen fest :D
@Valkyre
ne ich leb ja noch,, so ein wenig auf jeden Fall :D
@rutz
ja musst du unbedingt ausprobieren... dann wirst du echt heiß aussehen :D
@roska
@KlausBärbel
ich wusste es... die ganze Zeit :D
ich auch nicht... :D
@CosmicQueen
ich trage keine Schwimmflügel... ich krall mich immer am Qietscheentchen fest :D
@Valkyre
ne ich leb ja noch,, so ein wenig auf jeden Fall :D
@rutz
ja musst du unbedingt ausprobieren... dann wirst du echt heiß aussehen :D
@roska
@KlausBärbel
ich wusste es... die ganze Zeit :D
09.09.2010 um 21:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.09.2010 um 21:09roska schrieb:*lach* Du kommst zwar zu spät, aber mach mal....bin mal gespannt wen Du mir anschleppst! *lachmichtot* das gibt ne GaudiAlso einen Seitensprung wärst du nicht abgeneigt, oder wie soll ich das jetzt verstehen? :D
roska schrieb:Der vergnügt sich wahrscheinlich grad mit der Nachtschwester.Oder benebelt, der kriegt doch vorher immer erst seine Beruhigungsspritze. :)
Wenn der erscheint ist er wieder ganz fertig!
09.09.2010 um 21:10@CosmicQueen
geh mir mit der ufologie hier weg.........
da hab ich schon mal was geschrieben und werd da immer fertig gemacht:D
das lass ich da bleiben:D
geh mir mit der ufologie hier weg.........
da hab ich schon mal was geschrieben und werd da immer fertig gemacht:D
das lass ich da bleiben:D
09.09.2010 um 21:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.09.2010 um 21:13@CosmicQueen
Also einen Seitensprung wärst du nicht abgeneigt
Wenn das über Allmy geht *lach*, ist der erste den ich vernasche @Fritzi und dann kommen noch so 2-3!
@crime
Du denkst falsch! :)
Also einen Seitensprung wärst du nicht abgeneigt
Wenn das über Allmy geht *lach*, ist der erste den ich vernasche @Fritzi und dann kommen noch so 2-3!
@crime
Du denkst falsch! :)
09.09.2010 um 21:13Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.09.2010 um 21:13Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.09.2010 um 21:14@Katori
Oh, schönen Abend Katori! :) Welch schönes AVA....Du wechselst das ja mittlerweile wie die Unterhosen...kann das sein? :D
Oh, schönen Abend Katori! :) Welch schönes AVA....Du wechselst das ja mittlerweile wie die Unterhosen...kann das sein? :D
09.09.2010 um 21:16roska schrieb:Wenn das über Allmy geht *lach*, ist der erste den ich vernasche @Fritzi und dann kommen noch so 2-3!Oha, aber Fritzi ist doch ein "Es" wenn das nicht mal eine böse Überraschung gibt. :D
Ich glaube da hat sich gerade doch ein Interessent gemeldet ;) :D