Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.184 von 13.227vorherige 1 ... 1.1842.1822.1832.1842.1852.1863.184 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
09.09.2010 um 19:04@KlausBärbel
@Valkyre
@_neverland_
@Oneinamillion
@CosmicQueen
@LadyYunalesca
@crime
ich glaub ich bin eine außerirdische :-o
ich seh dauernt ufos und so, was soll ich tun?:D
und ich bin NICHT betrunken wenn ich sie seh :-o
@Valkyre
@_neverland_
@Oneinamillion
@CosmicQueen
@LadyYunalesca
@crime
ich glaub ich bin eine außerirdische :-o
09.09.2010 um 19:06Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.09.2010 um 19:08@_neverland_
geht nicht, die sind immer zu schnell, wenn ich die kamera holen will, sind sie schon weg:(
geht nicht, die sind immer zu schnell, wenn ich die kamera holen will, sind sie schon weg:(
09.09.2010 um 19:11@elphie
ne du bist keine ausserirdische ;) du bist nur zur richtigen zeit am richtigen ort :) das ist alles
ne du bist keine ausserirdische ;) du bist nur zur richtigen zeit am richtigen ort :) das ist alles
09.09.2010 um 19:13Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.09.2010 um 19:15Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.09.2010 um 19:18@elphie
ja das sind bestimmt ufos genau, ganz sicher....und damit sie so schnell wieder verschwinden kommt peter pan und streut fehenstaub drüber damit sie noch schneller werden...aber da du ja ein geschultes auge hast konntest du sie direkt als ufo erkennen ...sauber.
Aber gestern abend wars bei mir noch viel krasser:
Ich saß am offenen fenster und ohne vorahnung kam ein rießiger nach eichhörnchen riechender neandertaler vorbei und bewarf mich mit einmachgläsern. Dabei rieg er immer wütender werden: Hör auf meine Fenster mit Tomatenessig ein zu reiben. Dann rannte er nach Osten und verschwand in einer wässrigen lösung aus wasser. Pff dabei benutz ich immer quallenbutter muss mich wohl verwechselt haben ....
ja das sind bestimmt ufos genau, ganz sicher....und damit sie so schnell wieder verschwinden kommt peter pan und streut fehenstaub drüber damit sie noch schneller werden...aber da du ja ein geschultes auge hast konntest du sie direkt als ufo erkennen ...sauber.
Aber gestern abend wars bei mir noch viel krasser:
Ich saß am offenen fenster und ohne vorahnung kam ein rießiger nach eichhörnchen riechender neandertaler vorbei und bewarf mich mit einmachgläsern. Dabei rieg er immer wütender werden: Hör auf meine Fenster mit Tomatenessig ein zu reiben. Dann rannte er nach Osten und verschwand in einer wässrigen lösung aus wasser. Pff dabei benutz ich immer quallenbutter muss mich wohl verwechselt haben ....
09.09.2010 um 19:21Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.09.2010 um 19:24@cabalistic24
ohhhhhhhhhhhh, peter pan..........
den mochte ich früher als kind nie, ich wollte auch immer soooo gerne fliegen können:D
ohhhhhhhhhhhh, peter pan..........
den mochte ich früher als kind nie, ich wollte auch immer soooo gerne fliegen können:D
09.09.2010 um 19:30@KlausBärbel
@elphie
@_neverland_
@cabalistic24
@Valkyre
@Oneinamillion
@CosmicQueen
@LadyYunalesca
So ich bin wieder da :D
Wie siehts aus ?
@elphie
@_neverland_
@cabalistic24
@Valkyre
@Oneinamillion
@CosmicQueen
@LadyYunalesca
So ich bin wieder da :D
Wie siehts aus ?
09.09.2010 um 19:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.09.2010 um 19:33@cabalistic24
arielle mag ich auch nicht mehr!
ich wollte auch immer nur schwimmen,schwimmen,schwimmen.......
ach ne, das war jetzt nemo:D
arielle mag ich auch nicht mehr!
ich wollte auch immer nur schwimmen,schwimmen,schwimmen.......
ach ne, das war jetzt nemo:D
09.09.2010 um 19:34Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.09.2010 um 19:37@Valkyre
na wie es bei euch aussieht ? was ihr so macht ? Wie es euch geht ? :D So meinte ich das ;)
@_neverland_
Hallöchen... und hast schon überlegt wann du IHN haben willst :D
Wo ist denn Bärbelchen ?
na wie es bei euch aussieht ? was ihr so macht ? Wie es euch geht ? :D So meinte ich das ;)
@_neverland_
Hallöchen... und hast schon überlegt wann du IHN haben willst :D
Wo ist denn Bärbelchen ?
09.09.2010 um 19:37Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.09.2010 um 19:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.09.2010 um 19:38@crime
ich trink grad fruchtsaft.. meine beine tun mir weh.. nja, sowas eben
und ich schau grad fern.. und du?
ich trink grad fruchtsaft.. meine beine tun mir weh.. nja, sowas eben
und ich schau grad fern.. und du?
09.09.2010 um 19:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.09.2010 um 19:39elphie schrieb:ich glaub ich bin eine außerirdische :-oDu bist eine Außerirdische und siehst Ufos? Was du tun sollst ist, wahrscheinlich ist es das Ufo-Taxi das du bestellt hast, steig endlich da ein, dann kommt das Ufo auch nicht mehr. ;) :D
@_neverland_
@crime
@Valkyre
Good Evening Ladys :D