Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.171 von 13.227vorherige 1 ... 1.1712.1692.1702.1712.1722.1733.171 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
08.09.2010 um 19:51Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.09.2010 um 19:51Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.09.2010 um 19:51@roska
Einfach auf mein Ava schauen und dann weißt du das ich es bin :D
Keine Ahnung,hatte noch nie sowas gehabt
Einfach auf mein Ava schauen und dann weißt du das ich es bin :D
Keine Ahnung,hatte noch nie sowas gehabt
08.09.2010 um 19:51@Fritzi
Na da lass ich auch gleich mal ein Liedchen für dich springen..alles gut zum Geburtstag Fritzi :D
Na da lass ich auch gleich mal ein Liedchen für dich springen..alles gut zum Geburtstag Fritzi :D
Stevie Wonder - Happy Birthday
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.09.2010 um 19:52@roska
Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! (Seite 2168)
Fünfter Post von oben
Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! (Seite 2168)
Fünfter Post von oben
08.09.2010 um 19:52Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.09.2010 um 19:52Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.09.2010 um 19:53Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.09.2010 um 19:54@Valkyre
mein alter nickname, elphie, nur weil ich seit jahren mein passwort wiedergefunden hab!
und jeden tag bin ich auf allmystery gegangen, in der hoffnung, die wurden die scheiß ip sperre aufheben, weil ich ja sternchen gut, besser, am besten bin....
aber haben die das gemacht?
nein, natürlich nicht, nicht mals beim nachbar unten konnte ich auf allmystery gehen:(
mein alter nickname, elphie, nur weil ich seit jahren mein passwort wiedergefunden hab!
und jeden tag bin ich auf allmystery gegangen, in der hoffnung, die wurden die scheiß ip sperre aufheben, weil ich ja sternchen gut, besser, am besten bin....
aber haben die das gemacht?
nein, natürlich nicht, nicht mals beim nachbar unten konnte ich auf allmystery gehen:(
08.09.2010 um 19:54@KlausBärbel
@crime
@LadyYunalesca
@roska
@elphie
@CosmicQueen
@Valkyre
@Asgaard
@Fritzi
Bitte nicht stören, bin bei der ``Arbeit``
@elphie
Lass dir von Arzt bescheinigen das du eine Persönlichkeitsspaltung hast, dann kannst du auch zwei Accounts anmelden ;)
@crime
@LadyYunalesca
@roska
@elphie
@CosmicQueen
@Valkyre
@Asgaard
@Fritzi
Bitte nicht stören, bin bei der ``Arbeit``
@elphie
Lass dir von Arzt bescheinigen das du eine Persönlichkeitsspaltung hast, dann kannst du auch zwei Accounts anmelden ;)
08.09.2010 um 19:54@crime
@CosmicQueen
wow - ich bin einfach platt - danke, ihr Lieben, Danke, Danke !
allen ein Bussi !!!
@CosmicQueen
wow - ich bin einfach platt - danke, ihr Lieben, Danke, Danke !
allen ein Bussi !!!
08.09.2010 um 19:55@roska
@crime
@CosmicQueen
@LadyYunalesca
@Fritzi
@Valkyre
@Asgaard
und dann bin ich die woche im esoterikforum.de abgetaucht, DAS WAR VIELLEICHT SCHLIMM DA, was die da für ein geschafel schreiben.......
"ich bitte um ein licht für dich"
das klingt ja fast wie aus ner sekte, gut das ich da weg bin:D
@crime
@CosmicQueen
@LadyYunalesca
@Fritzi
@Valkyre
@Asgaard
und dann bin ich die woche im esoterikforum.de abgetaucht, DAS WAR VIELLEICHT SCHLIMM DA, was die da für ein geschafel schreiben.......
"ich bitte um ein licht für dich"
das klingt ja fast wie aus ner sekte, gut das ich da weg bin:D
melden
08.09.2010 um 19:56@KlausBärbel
Echt, wäre ja noch schöner wenn wir hier jeden von seinen Selbstmordgedanken abbringen müssten.. nä.
@crime
Ja war voll die Sauerei und wer durfte es wieder weg machen? Immer sind wir zur falschen Zeit am falschen Ort...... :D
Echt, wäre ja noch schöner wenn wir hier jeden von seinen Selbstmordgedanken abbringen müssten.. nä.
@crime
Ja war voll die Sauerei und wer durfte es wieder weg machen? Immer sind wir zur falschen Zeit am falschen Ort...... :D
08.09.2010 um 19:56Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.09.2010 um 19:58@KlausBärbel
@CosmicQueen
also vormittag schein Selbstmordzeit zu sein. Schlussfolgernd werde ich dieses Forum nicht mehr vormittags besuchen.
Ich bin doch hier nicht die Putzkolonne :D
@CosmicQueen
also vormittag schein Selbstmordzeit zu sein. Schlussfolgernd werde ich dieses Forum nicht mehr vormittags besuchen.
Ich bin doch hier nicht die Putzkolonne :D
08.09.2010 um 19:58Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaa