Morgen
@allWas du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!-->
Seit ca. zwei Wochen fühle ich mich vom Nachbarn schräg gegenüber beobachtet, sobald ich den Rollladen hoch gezogen hab dauert es keine 5 Minuten und der Nachbar taucht an seinem Fenster auf.
Wenn ich am PC sitze kann ich ihn im Augenwinkel sehen. Am Anfang dachte ich es ist einfach ein Rentner der eine am Fenster raucht oder halt nichts besseres zu tun hat als aus dem Fenster zu schauen.
Mittlerweile ist mir aufgefallen dass der alte, neugierige Spanner an seinem Fenster steht und einfach nur dreist zu mir rüber starrt. Er schaut sich nicht um sondern immer genau in mein Schlafzimmerfenster.
Mindestens 4 mal am Tag sehe ich ihn im Augenwinkel hinter seinem Fenster auftauchen und wenn ich rüber schaue treffen sich unsere Blicke.
Das schlimmste ist es ist ihm egal, er starrt dreist weiter, nicht nur das, manchmal sieht es so aus als würde er auf zehenspitzen stehen und den kopf hin und her bewegen damit er mehr sieht. Hab jetzt den Rollladen unten. Bin mir sicher wenn ich ihn hochziehe steht er gleich wieder da. Vielleicht sollte ich einfach mal nett winken!?
Wie auch immer, wünsch euch allen einen schönen Tag
DoNik