Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.081 von 13.227vorherige 1 ... 1.0812.0792.0802.0812.0822.0833.081 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
31.08.2010 um 20:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.08.2010 um 20:39
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.08.2010 um 20:40Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.08.2010 um 20:40Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.08.2010 um 20:42@CosmicQueen
Ganz okay,bin bissel müde,war heute ein anstrengenter Tag (Nervlich Anstrengend) hat aber nix mit der Schule zutun :) da läuftt alles bestens :)
Ganz okay,bin bissel müde,war heute ein anstrengenter Tag (Nervlich Anstrengend) hat aber nix mit der Schule zutun :) da läuftt alles bestens :)
31.08.2010 um 20:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.08.2010 um 20:44Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.08.2010 um 20:44
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.08.2010 um 20:45Ein Hut, ein Stock, ein Regenschirm.
Vorwärts, rückwärts, seitwärts bei, Hacke Spitze hoch das Bein.
Vorwärts, rückwärts, seitwärts bei, Hacke Spitze hoch das Bein.
31.08.2010 um 20:46
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.08.2010 um 20:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.08.2010 um 20:49@CosmicQueen
Jaja :D
Meine Ex,die Schuldet mir Kohle,und Verarscht mich nur...Wird aber diese Woche noch sehen was Sie davon hat,werd nämlich bei ihr die Telekom abschalten :}
Hab ja den Anschluss mit genommen,und naja jetzt zahlt die ne :|
Jaja :D
Meine Ex,die Schuldet mir Kohle,und Verarscht mich nur...Wird aber diese Woche noch sehen was Sie davon hat,werd nämlich bei ihr die Telekom abschalten :}
Hab ja den Anschluss mit genommen,und naja jetzt zahlt die ne :|
31.08.2010 um 20:51@LadyYunalesca
So ein böses Weib, Recht hast du....mach sie fertig! :D Ach du zahlst einfach die Rechnug nicht, ist der Anschluss auf ihren Namen?
So ein böses Weib, Recht hast du....mach sie fertig! :D Ach du zahlst einfach die Rechnug nicht, ist der Anschluss auf ihren Namen?
31.08.2010 um 20:53@KlausBärbel
Jo..mach mal kurz mit.....ein Hut ein Stock ein Regenschirm, forwärts, rückwärts, seitwärts ran...Hacke spitze hoch das Bein..ole. :D
Jo..mach mal kurz mit.....ein Hut ein Stock ein Regenschirm, forwärts, rückwärts, seitwärts ran...Hacke spitze hoch das Bein..ole. :D
31.08.2010 um 20:54kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt
31.08.2010 um 20:56@CosmicQueen
Nee,wo ich in den Westen gegangen bin,hab ich gleich nen Anschluss von der Telekom gemacht,auf meinen Namen,und wie du weißt sind wir getrennt und bin wieder zu Mutti^^ gezogen,hab aber den Anschluss bei meiner Ex gelassen,weil sagte das Sie ihn bezahlt,also das Geld wird zuerst von der Telekom von meinen Konto abgezogen,und wenn Sie Lohn bekommt bezahlt Sie es mir zurück,so wir es ausgemacht haben...Und die blöde Kuh hat das 2mal nicht gemacht,jetzt bekommt Sie die quittung dafür :}
Nee,wo ich in den Westen gegangen bin,hab ich gleich nen Anschluss von der Telekom gemacht,auf meinen Namen,und wie du weißt sind wir getrennt und bin wieder zu Mutti^^ gezogen,hab aber den Anschluss bei meiner Ex gelassen,weil sagte das Sie ihn bezahlt,also das Geld wird zuerst von der Telekom von meinen Konto abgezogen,und wenn Sie Lohn bekommt bezahlt Sie es mir zurück,so wir es ausgemacht haben...Und die blöde Kuh hat das 2mal nicht gemacht,jetzt bekommt Sie die quittung dafür :}
31.08.2010 um 20:56Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.08.2010 um 20:57
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen